Aufgepasst, Weleda überrascht mit einer ganz besonderen Beauty-Neuheit. Weleda hat sich mit ihren Pflegeprodukten schon vor Jahren auf dem Markt etabliert. Nun lancieren sie eine langanhaltenden Lippenpflege, 100% vegan und in 3 verschiedenen Farben.

Die Lip Balms duften dezent nach Rosenblüten und Vanille, haben einen zarten Farbschimmer und sorgen mit dem Sonnenblumenkern-Wachs für eine langanhaltende Geschmeidigkeit.

Da die Lip Balms einen Farbanteil haben und super cremig sind, muss man beim Auftragen jedoch etwas vorsichtig sein. Nude, Rose und Berry Red, absolute Trendfarben, die nicht nur Frische verleihen, sondern gleichzeitig mit dem enthaltenen Sheabutter, Jojobaöl und Olivenöl optimal pflegen. Kurzgesagt einen Pflegegloss 🙂

Damit ihr die Wirkung richtig seht, habe ich sie für euch geswatcht. Ich bin ganz klar für die goldene Mitte, ROSE 🙂 Und ihr?

_mg_9208

snapseed

Happy Weekend meine Lieben.

Vanessa

4 Comments

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d bloggers like this: