Andrea Jansen, die sympathische Moderatorin, Bloggerin und Mom of 3 plaudert heute bei mir im BeautyTALK aus dem Nähkästchen und verrät uns nicht nur auf welche Produkte sie schwört, sondern auch welche Beautytrends sie absolut lächerlich findet:-) Jetzt im Interview, viel Spass.

//platform.instagram.com/en_US/embeds.js

Liebe Andrea, jetzt wollen wir es wissen:-) Hier meine fünf Fragen an Dich:

Auf welches Beautyprodukt würdest Du nie wieder verzichten? 
Eben erst entdeckt aber seither begeistert (obwohl jeder Tropfen vergoldet sein muss bei dem Preis): Lucent Facial Concentrate von Aesop.

Welche Beauty Essentials sind in Deiner Handtasche immer mit dabei? 
Lippenstift (konkret: Soft Rose von Bobbi Brown), WEIL: Geschminkte Lippen lenken von müden Augen ab (und die trägt man als Mutter unfreiwillig ;). Oft auch Carmex und Abdeckstift.

Was ist für Dich ein absolutes Beauty/ Make-Up NOGO? Wimpernverlängerungen, diesen Barbie-Touch finde ich in den allermeisten Fällen lächerlich.

Was war Deine bisher schlimmste Beautypanne?
Mit ca. 22 hatte ich die Schnapsidee, die Haare doch mal braun zu färben. Born to be Blonde – das habe ich damals gemerkt und mich absolut nicht mehr wohlgefühlt.

Was hältst Du von Beautyblogs?
Finde ich informativ und zum Teil hilfreich, muss aber ehrlich zugeben, dass ich aus Zeit- und Interessensgründen relativ selten Beautyblogs lese. Ich brauche Ruck-Zuck-Tipps, da ich morgens nicht viel Zeit habe, und trotzdem anständig aussehen will. Während meiner Fernsehzeit hatte ich das grosse Glück, on-the-job sehr viel über Make Up und das richtige Schminken von Profis zu lernen.

Vielen Dank liebe Andrea, dass Du uns einen kleinen Einblick in deinen Beautyalltag gewährt hast. Andrea führt übrigens auch einen Blog und erzählt wie sie als Mutter, Ehefrau, Geschäftsfrau und Freundin alles unter einen Hut bringt:-).

Ihr habt Feedback zum BeautyTalk, Anregungen oder Wünsche? Ich freue mich über jede Rückmeldung von euch. Bis bald meine Lieben, Vanessa

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d bloggers like this: