Meine Lieben, es ist soweit. Das Tussi Ms. Queen of Gossip, GOSSIPA , the one and only, verrät uns heute ihre ganz streng gehüteten Beauty Geheimtipps. Wie ihre Beautyroutine ausschaut, hat sie uns gleich mit fotografiert. ACHTUNG, viel nackte Haut. Danke meine Liebste für diese intimen Fotos 🙂

Liebe Gossipa, jetzt wollen wir es wissen:-) Hier meine fünf Fragen an Dich:

Auf welches Beautyprodukt würdest Du nie wieder verzichten? 
Kein Clown ohne Grundreinigung. Und als Swissness Göörl kann ich nicht auf meine LaPrairie Produkte verzichten. Drei Steps, die eine Queen zum strahlen bringen und Falten verschwinden lassen.
– Foam Cleanser
– Cellular Softening & Balancing Lotion
– Cellular Swiss Ice Crystal Emulsion

Welche Beauty Essentials sind in Deiner Handtasche immer mit dabei? 
Um auf jedem roten Teppich zu glänzen, verlasse ich nie das Haus ohne meinen KIKO Pencil Lip Gloss.

Was ist für Dich ein absolutes Beauty/ Make-Up NOGO?
Ohne lackierte Nägel in einer TV Show zu sitzen.

Was war Deine bisher schlimmste Beautypanne?
Die verloffene Aquarell Malerei bei meinem ersten grossen öffentlichen Auftritt bei der Hanselmann’s Wiesen. Mein erstes Make-Up hatte weder Struktur noch Contouring. Heute lach ich drüber, ein guter #throwbackthursday <3

Was hältst Du von Beautyblogs?
Dank Beauty Blogs bin ich immer mit den neusten Trends vertraut und kann mir wichtige Tipps von den Profis abschauen.
gossipa4.PNG

Liebe Gossipa, es freut mich riesig, dass du so eine fleissige Leserin auf meinem Blog bist und uns heute so tieeefe EINBLICKE gewährt hast. So einen lustigen Schwatz hatte ich schon lange nicht mehr.

Übrigens, lasst euch nicht die Webseite von GOSSIPA entgehen, so etwas lustiges hab ich schon lange nicht mehr gesehen! Good Night und bis bald.
Vanessa

Ihr habt Feedback zum BeautyTalk, Anregungen oder Wünsche? Ich freue mich über jede Rückmeldung von euch.

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d bloggers like this: