Die Stylistin und Expertin in Trendfragen. Natürlich kann das nur eine sein, nämlich die sympathische und herzliche Luisa Rossi. Sie ist zur Zeit regelmässig bei Lifestyle „New Style“ zu sehen und verpasst Kandidaten einen neuen Look. Der Publikumsliebling reisst einem mit ihrer frischen und fröhlichen Art total mit. Was für sie ein NOGO ist und was ihr selber gar nicht steht, könnt ihr jetzt im Interview lesen.

luisa.PNGLiebe Luisa, jetzt wollen wir es wissen:-) Hier meine fünf Fragen an Dich:
Auf welches Beautyprodukt würdest Du nie wieder verzichten?
Ich bin ein absoluter Seren Junkie, bei mir geht nichts ohne Serum. Meine Liebsten sind Advanced Night Repair von Estee Lauder, Produkte von La Mer und Zoe, der Brand der Migros. Zusätzlich trinke ich Vita Komplex Collagen. Im Alter verringert sich der Kollagen-Spiegel, was die Haut altern lässt. So kann ich diesen Prozess etwas verlangsamen.

Welche Beauty Essentials sind in deiner Handtasche immer mit dabei?
Ich habe immer eine Handcreme, Gloss und meinen peachigen Lip & Cheek Stick von Smashbox dabei. Lippenstift und Blush in einem, der immer für Frische sorgt.

Was ist für Dich ein absolutes Beauty/ Make-Up NOGO?
Was gar nicht geht, ist wenn die Foundation nicht der Hautfarbe entspricht und unschöne Ränder am Kinn zurücklässt. Für mich ein absolutes NOGO. Hier empfehle ich eine BB Cream 🙂

Was war Deine bisher schlimmste Beautypanne?
Roter Lippenstift, mir steht roter Lippenstift ganz und gar nicht und ich fühle mich absolut nicht wohl.

Was hältst Du von Beautyblogs?
Ich mag Blogs generell, nur fehlt mir ganz oft die Zeit sie zu lesen.

Vielen Dank liebe Luisa, der Schwatz mit dir hat richtig Spass gemacht. Es folgt schon bald ein Bericht zu den Beauty Frühlingstrends 2017 und Tipps für ein 5 Minuten Make-Up, welche ich mit der lieben Luisa ausgetüftelt habe. Ihr könnt gespannt sein 🙂
Habt einen tollen Abend,
Vanessa

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d bloggers like this: