Bekannt für ihr zauberhaftes Lächeln und die wunderschöne, blonde Mähne: heute ist Nicole Berchtold, bekannt für ihr sympatisches Berndeutsch und als Moderatorin beim Boulevardmagazin Glanz & Gloria, bei mir im BeautyTalk und wird uns Red und Antwort stehen. Auf welche Beauty Cremeli sie schwört und wieso sie Alice Coopers kleine Schwester sein könnte, gibt es jetzt im Beauty Interview.

Nicole bei ihrer Beauty Routine

Liebe Nicole jetzt wollen wir es wissen:-) Hier meine 5 Fragen an Dich:

Auf welches Beautyprodukt würdest Du nie wieder verzichten?
Meine Tagescreme (Excipial) und natürlich meine Mascara.

Welche Beauty Essentials sind in Deiner Handtasche immer mit dabei?
Ich muss gestehen, dass ich in meiner Handtasche wenig Beauty Essentials rumtrage, was sich aber immer irgendwo versteckt, ist sicher ein Tübchen Carmex für die Lippen.

Was ist für Dich ein absolutes Beauty/Make-Up NOGO?
Augen dunkel schminken plus roter Lippenstift, das sieht definitiv aus, als wäre man in einen Farbtopf gefallen.

Was war Deine bisher schlimmste Beautypanne?
Das war erst kürzlich, als ich vergessen hatte, mich vor dem Schwimmkurs meines Sohnes abzuschminken. ich sah aus, wie die jüngere Schwester von Alice Cooper. Und das Schlimmste? Niemand hat was gesagt!

Was hältst Du von Beautyblogs?
Ich liebe Beautyblogs! Die sind wie Schuhe, davon kann man nie genug bekommen!

***

Deine Beautypanne hat dich jetzt gerade nochmals ein Stückchen sympatischer gemacht, danke Nicole auch für deine Zeit und offene Art. Übrigens, Glanz & Gloria wird montags bis freitags um 18.40 Uhr auf SRF 1 ausgestrahlt. Während zwölf Minuten gibt es die neuesten Geschichten aus der Welt der Stars und Sternchen.

Happy Day meine Lieben und übrigens, in 2 Tagen ist der 1. Dezember und mein Adventskalender wird aufgeschaltet.

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d bloggers like this: