Ich freue mich riesig, meine neue Sparte BeautyTalk heute auf meinem Blog zu lancieren. Hier werden nun regelmäßig Beauty Talks mit Ladies aus dem öffentlichen Leben geführt. Es ist mir eine grosse Freude, dass Sara Bachmann, bekannt aus der Sendung „Sara machts , bei meiner kleinen Talk Runde dabei ist und meinen 5 Beauty Fragen Rede und Antwort steht. Viel Spass 🙂

So liebe Sara, jetzt wollen wir es wissen:-)  Hier folgen meine Fragen:

Auf welches Beautyprodukt würdest Du nie wieder verzichten?
Auf das M2 Lashes Serum, das trage ich jeden Abend vor dem zu Bett gehen auf. Das Serum sorgt für lange und schöne Wimpern.

Welche Beauty Essentials sind in Deiner Handtasche immer mit dabei?
Da ich ehrlich gesagt nie Handtaschen trage, habe ich als Beautyprodukt nur immer einen Lipgloss dabei, der klein genug ist, um in meine Hosentasche zu passen.

Was ist für Dich ein absolutes Beauty/ Make-Up NOGO?
Ein Make-Up Foundation Ton, der nicht mit dem Farbton der eigenen Haut zusammen passt, finde ich ganz schrecklich und zu viel Rouge ist auch ein absolutes NOGO.

Was war Deine bisher schlimmste Beautypanne?
So eine richtige Beautypanne hatte ich noch nie, aber: ich musste schon mehrmals völlig ungeschminkt, also kein Make-Up, keine Wimperntusche, rein gar nichts vor der Kamera stehen und drehen, zum Beispiel jedes Mal, wenn ich ins Schwimmbad musste für „Sara machts“. Das hat jeweils schon ziemlich Überwindung gebraucht, was sich wohl jede Frau vorstellen kann.

Was hälst Du von Beautyblogs?
Ich finde Beautyblogs sehr spannend, man lernt neue Produkte kennen und erfährt was gerade angesagt ist. Besonders gut gefallen mir Beautyblogs, welche tierversuchsfreie oder auch vegane Produkte vorstellen – ich denke und hoffe, das wird der Markt der Zukunft sein!

Liebe Sara, vielen Dank für das nette Gespräch und den Einblick in deinen Beauty Alltag 🙂

In zwei Wochen geht es hier bereits weiter mit dem nächsten BeautyTalk. Wer es wohl sein wird? 🙂

Bis bald meine Lieben, Vanessa

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d bloggers like this: