Vor kurzem war ich bei den Sisley Büros und durfte den International Make-Up Artisten Pascal Capitaine kennenlernen.

Von Sisley kannte ich bis anhin nur ein paar Pflegeprodukte, daher freute ich mich natürlich riesig, mehr über die Marke und deren Produktpalette zu erfahren.

Nebst dem Schwätzchen mit Pascal habe ich einen 3-Stündigen Workshop erhalten, die neusten Produkte getestet und die Philosophie hinter dem Familienunternehmen kennengelernt.

Sisley ist ein französischen Familienunternehmen mit Sitz in Paris Die Gründerin, Madame D’Ornano bestimmt noch heute, nach knapp 40 Jahren, über die Textur, die Kollektion und wie sie sich auf der Haut anfühlen soll. Ihr Sohn leitet inzwischen als CEO das Unternehmen, die Tochter bringt sich kreativ ein.

Was sich zu anderen Beautyprodukte unterscheidet sind verschiedene Faktoren. 

  • Make-Up Produkte enthalten immer integrierte Pflege.
  • Die Sisley Produkte enthalten 15% Aktivstoffe, wobei andere Brands nur mit 5 bis max. 10% Aktivstoffe arbeiten
  • Die Produkte sind sehr konzentriert, was bedeutet, dass es jeweils nur ganz wenig Produkt benötigt, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Diese Pinsel sind auf meiner Weihnachtswunschliste ganz weit oben. Tolle und hochwertige Qualität.

Pascal Capitaine zeigte uns hier, dass man auch mit Blush Sticks ein schönes Contouring erzielen kann. Es ist dezenter und wirkt sehr frisch.

Sisley ist ein 3-Achsen Unternehmen. Nebst Make-Up und Pflege entwickeln sie auch hochwertige Düfte, wie der aktuellste IZIA, ich habe darüber berichtet.

Der gebürtige Belgier Pascal Capitaine arbeitet seit rund 20 Jahren als Make-Up Artist für Sisley. Er jettet rund um den Globus für Editorials, Workshops und hat schon unzählige Celebrities geschminkt.

Es war uns natürlich eine grosse Ehre, dass der Sisley International Make-Up Artist ein Teil unseres Workshops war und uns persönlich die Neuheiten vorstellte.

Auf die Frage ob er sich für Strobing oder Contouring entscheide würde, kam ganz klar die Antwort Contouring. Ob das daran liegt, dass er einen Mann ist? Ich denke nicht, denn Contouring verleiht einfach jedem Gesicht Konturen, und Ausdruck.

Auch bei Sisley wird diesen Herbst/Winter auf Smokey Eyes und rote Lippen gesetzt. Pascal’s Must-Have Lippenstift für diese Saison, den Hydrating Long Lasting Lippenstift 33L. Das klassische Rot ist diese Saison nicht wegzudenken.

Anbei findet ihr die Neuheiten von Sisley.

Happy Day meine Lieben
26

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d bloggers like this: