Heute wird es sage und schreibe 33 Grad! Entweder ihr macht es euch in der Badi mit genügend Wasser und Eiscreme gemütlich oder ihr verschanzt euch Zuhause oder im Büro, setzt euch neben den Ventilator und bewegt euch keinen Meter. Bevor ich mit den sommerlichen News beginne, zuerst bitte eine Schweigeminute für alle Anzugträger 🙂

Passend zum Wetter stelle ich euch heute die beliebte und diesjährige Bronze Goddess Sommer Kollektion 2017 von Esteé Lauder vor. Neben den legendären Bestsellern gibt es dieses Jahr 3 limited Editions und 2 neue Produkte, die für sinnlichen Glamour und verführerisch schimmernden Bronzeteint sorgen.

ff.PNG

Zu den neuen Produkten zählt sich der Body Salt Scrub, ein Eau de Parfum, die Sommer Look Palette, zwei Lippenstifte und einen WAHNSINNS Bronze Illuminating Powder Gelée. Letzteres ist leider bereits ausverkauft, was mich ehrlich gesagt nicht erstaunt, hätte es mir aber sehr gern selber gekauft, denn die Textur und Zusammensetzung ist ein wahres Träumli. Na, jetzt gwundrig geworden?

Wer es „glowy“ mag, sollte jetzt lieber weiter scrollen, denn es kann sein, dass ihr euch in das eine oder andere Schmuckstück verliebt. Die Produkte sind nicht nur qualitativ einmalig, sondern auch im Design eine wahre Verführung. Gehalten in Bronzegold, Akzente setzen Details in türkis, welche an die Sonne der Riviera erinnern sollen.

Bronze Goddess Wipped Body Creme 

Nach dem Sonnenbaden gibt es nichts wichtigeres als die Haut mit viel Feuchtigkeit zu versorgen. Die Konsistenz ist mousseartig und besteht aus natürlichen Ölen gewonnen aus Oliven, Traubenkernen, Reiskleie und Aprikosenkernen.

Nach dem Duschen eine so gut riechende Body Creme aufzutragen ist ein Stück Wellness, nicht wahr?

200 ml zu CHF 52.00

Bronze Goddess (Neu) Eau de Parfum

Wer einen kleinen Funkten Geschmack hat wird diesen Duft lieben. Die Komposition versprüht definitiv Laune auf Sommer. Der Anfang ist fruchtig, frisch, Kokosnuss zeigt sich aber relativ rasch und verleiht dem Duft Wärme und Sinnlichkeit. Gibt es im Abgang eine bessere Mischung als Vanille und Moschus? Ich liebe diesen Duft!

Kopfnoten: Mandarine, Ingwer, italienischer Bergamotte

Herznoten
: indisches Jasmin, Kokosnuss, Frangipani (!!!)

Basisnote
: Vanille, Kaschmirholz, Ambra, Moschus

100 ml zu CHF 120.00

Bronze Goddess (Limited Edition) Summer Lip Glow
Die limitierten Lippies gibt es in zwei Farben, Sunlite Nude und SunBlush. Wunderbare Konsistenz, wie wir es von Esteé Lauder gewohnt sind. Die Lippenstifte verwöhnen die Lippen nicht nur mit Feuchtigkeit, sondern verleihen ihnen auch einen leichten Farbschimmer. Bei mir auf dem Bild seht ihr „Sunlite Nude“. Ein schöner Nude Shade mit Schimmer. Wunderschön sommerlich und glowy,

CHF 34.00 (online aktuell ausverkauft)

Bronze Goddess (Limited Edition) Summer Look Palette 

Diese Multi-Palette besteht aus einem Highlighter, Rouge, Bronzer und Aquamarin Lidschattenfarbe. Diese Farbe haben wir nun schon des Öfteren in Sommerkollektionen gesichtet. Für ein schönes Augen Make-Up, könnt ihr die restlichen drei Farben bestens benutzen, welche in Kombination mit dem Aquamarin sehr harmonisch wirken.

CHF 72.00

Ich freue mich jedes Mal riesig, wenn die Bronze Goddess Kollektion von Esteé Laudee lanciert wird. Hier heisst es aber immer „nicht lange überlegen, zuschlagen“ :-).

Ich hoffe euer Ventilator hat bei meinem Getexte den Geist nicht aufgegeben und pfeift euch weiterhin noch schön um die Ohren.

Mached’s guet, Vanessa

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d bloggers like this: