Crayola, die Wachsmalkreide Marke, kennt ihr wahrscheinlich noch aus Kindertagen, hat sich mit Clinique für die limitierte Kollektion CLINIQUE CRAYOLA zusammengetan und eine Chubby Stick Lippenstift Serie kreiert. 8 frische und frühlingshafte Farben, welche die Namen von berühmten Crayola-Farben tragen. Was für eine tolle Zusammenschliessung! Color expert meets beauty expert.

Die limitierte Kollektion ist ab dem 6. Februar 2017 zu je CHF 29.- an den Clinique Countern Jelmoli Zürich, in den Globus Filialen Zürich, Basel, Bern, Lausanne und Genf und natürlich online erhältlich.

Ich liebe die Textur, den Sheen und die Farben der neuen Chubbies. Perfekt für den Frühling, leicht und trotzdem frech. Was ich besonders mag ist, dass diese Sticks nicht nur Farben auf die Lippen zaubern, sondern auch gleichzeitig pflegen.

Kennt ihr die Chlinique Chubby Sticks schon?

Bis bald, Vanessa

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d bloggers like this: