SALE löst bei mir nicht nur einen schnelleren Herzschlag aus, sondern macht mich ganz wild und endet nicht selten in einer Einkaufsorgie. SALE bedeutet für mich aber noch viel mehr als nur shoppen, denn es steht eine neue Jahreszeit bevor.Ich persönlich mag den Herbst total gern. Milde Temperaturen, die Wälder verfärben sich in ein wunderschönes Farbenmeer und die Sonne brennt nicht mehr extrem herunter. Was ich am Herbst aber noch viel mehr mag, (OK ich komme zum Punkt), sind die neuen Kollektionen, sei es im Beauty, Fashion oder Dekorationsbereich. Die Farben werden wieder kräftiger, Düfte werden wieder schwerer und zu Hause wird alles wieder kuschliger. Da sind wir nämlich auch bereits beim Thema.

Was sind die Herbst-Trends 2017 im Bereich Beauty? Welche Farben dominieren, welche Texturen werden eingesetzt und welcher Look ist angesagt?

Was schon an diversen Fashionshows zu beobachten war ist, dass Eyeliner in jeglichen Farben, rote Lippen und metallic Eyeshdows diesen Herbst total rocken. Smokey Eyes dürfen glänzen, der Eyeliner darf zum Hingucker werden und auf den Lippen wird wieder vermehrt zu Rot gegriffen. Was auch eine grosse Veränderung ist, der matte Lippenstift wird wieder öfters gegen die cremige Lippenstift Textur eingetauscht.

Natürlich soll der Look auch alltagstauglich sein und man muss nicht tief in den Farbtopf greifen um mit dem Trend mithalten zu können. Mein liebster Look diesen Herbst wird der „Classy Look“, roter Kussmund und schwarzer Lidstrich. Der Classy Look ist perfekt kombinierbar, feminin, klassisch und sexy. Make-Up technisch eher auf der anspruchsvolleren Seite, denn ein winged Liner muss sitzen, und bei roten Lippen liegt kein Patzer drin.

24-08-_2017_21-12-56.png

Wie das aussehen kann? Ich habe meinen persönlichen Classy Look für euch geschminkt und möchte ihn euch natürlich nicht vorenthalten.

Welche Produkte ich verwendet habe?

Ich hoffe euch gefällt der Look. Könnt ihr euch mit den Herbst Trendfarben und Make-Up’s anfreunden?

Happy Day meine Lieben, Vanessa

*sponsered Post

2 Comments

  1. Ein wunderschöner Look liebe Vanessa, ich selbst bin auch ein absoluter Herbstfan und freue mich jedes Jahr aufs Neue, wenn sich der Sommer verabschiedet und man wieder mehr zu Makeup greifen kann, da durch die milden Temperaturen das Tragegefühl wieder um einiges angenehmer wird 🙂 Das mit dem Sale kann ich natürlich nachvollziehen, mir gehts immer genauso..

    Schönen Abend noch,
    Julia von http://lentiacalling.wordpress.com/

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d bloggers like this: