Makelloser Teint, geschwungene Wimpern und strahlende Augen. Schreiten die Stars über den roten Teppich oder besuchen im Jogging Anzug das Gym, benutzen sie nicht andere Beauty und Make-Up Produkte wie wir. Welche Frau schon interessiert sich nicht, auf welche Beauty Produkte die Stars schwören.

Nicht’s geht über eine gute Mascara

 

Produkte von L’Oreal werden bei den Stars immer wieder gesehen. Auf den L’Oreal Voluminous Carbon Black soll Kim Kardashian, Penelope Cruz, Rachel Goodwin und Leona Lewis schwören.

Definitiv einen Grund diese Mascara beim nächsten Einkauf etwas näher anzuschauen.

Mit einem Preis von CHF 18.90 absolut ein guter Deal.

 

Mit einem Preis von CHF 35.90 fast das doppelte, angeblich soll aber der They’re Real! Mascara von Benefit Cosmetics die Must-Have Mascara von Dakota Johnson und Naomi Watts sein.

In der Tat, Benefit Cosmetics steht für Wimpern und Brauen und hat ausgezeichnete Produkte.

Auch Beyonce schwört auf die

 

 

Mascaras von L’OREAL. Während ihren Coachella Gigs in LA, welche

übrigens in die Geschichte eingegangen sind, hat sie ebenfalls die Paradise Extatic
Mascara
von L’OREAL getragen.

In der Tat, diese Mascara ist jeden Hype wert und ist meiner Meinung nach besser als viele Highend Mascaras.

CHF 23.90

 

It’s all about Lips

Nicht nur alle GNTM Models wurden mit Maybelline Produkten eingedeckt, sondern auch die Stars greifen gerne danach. So wie Gigi Hadid den Vivid Matte Liquid Lipstick, das Model Chrissy Teigen und Dita von Teese schwört auf die Maybelline Lippenstifte.

Just wing it!

Nicht nur Celebrity Make-Up Pro’s schwören darauf, sondern auch die gesamte Bollywood Szene. Der Blacktrack Fluidline von MAC geht xig mal täglich über die Verkaufstheke bei MAC.
Auch der persönliche Make Up Artist von Beyonce, Sir John, setzt beim Eyeliner auf Blacktrack. Er isch halt eifach guet:-)
CHF 26

Skin is in

Natürlich kommt auch die Hautpflege bei den Stars nicht zu kurz. Besonders beliebt sind die Produkte von Weleda.

Obwohl es die «Skin Food» Creme von Weleda schon über 90 Jahre gibt, ist sie noch heute eines der beliebtesten Beauty Produkte der Celebrities. Victoria Beckham, Julia Roberts, Rihanna, Adele. Ja, alle lieben sie und ich ebenfalls.

Die Creme ist vielseitig einsetzbar und wie es der Name schon sagt, Skin Food in allen Belangen.

Ab CHF 8

 

Ebenfalls sehr beliebt  ist das Granatapfel Regenerationsöl, das Lavendel Entspannungsöl und das Birken Cellulite Öl. Amanda Seyfried ist ein grosser Fan von allen drei Produkten.

Skin first

Nicht nur meine liebsten Abschmink-Wipes, sondern auch Kim Kardiashian West’s. Die Pure Clean Scrub & Peel Wipes von KIKO Milano entfernen nämlich nicht nur fein säuberlich das Make-Up, sondern peelen auch gleichzeitig. CHF 7.90

 

Happy Day meine Lieben

 

 

Hinterlasse einen Kommentar