Herrentag, Männertag oder Vatertag wird er genannt. Zu Ehren der Väter wird am 3. Juni gefeiert. Wer noch kein Geschenk hat, der kann sich von den folgenden Geschenkideen inspirieren lassen.

Geschenkidee #1

Mit neuen Kopfhörer kann man bei Männer wohl nie falsch liegen. Lärmreduziert, stylish und so richtig MÄNNLICH 🙂
Mein Favorit die Quiet Comfort Wireless Kopfhörer von Bose für CHF 329

Geschenkidee #2

Männer gehören hinter den Grill! Mit einem Master Grillkoffer beschert man dem geliebten Mann nicht nur viel Freude, sondern muss auch weniger kochen. Grill Set inklusive Gravur CHF 69.90

Geschenkidee #3

Gerade bei Männer ist ein Portemonnaie Mangelware. Von der Hosentasche abgenutzt oder sie besitzen nicht mal eines und man wäscht regelmäßig Geld in der Waschmaschine. Ja, Geldwäsche ist nicht legal! Ich mach mich immer wieder strafbar, denn sein Portemonnaie stammt wohl noch aus Jugendzeiten:-)
Mein Tipp, das zwar schlichte aber doch gebrandete Tommy Hilfiger Portemonnaie von Zalando für CHF 50

Geschenkidee #4

Die WM steht vor der Tür, höchste Zeit das Trikot der Schweizer Nati zu besorgen.
Er war dieses Jahr ein besonders guter Vater? Dann gibt’s noch ein Sixpack extra obendrauf und die WM kann starten.

Geschenkidee #5

Welcher Mann träumt nicht davon, von der eigenen Bierzapfstation. Nicht nur für Sommerparties im Garten, sondern auch auf die kommende WM ist eine Bierzapfstation das höchste der Gefühle, denn gibt es für einen Mann etwas besseres als ein kühles Helles? CHF 149

Geschenkidee #6

Natürlich darf der Klassiker nicht fehlen! Ein neuer Herren Duft auf den kommenden Sommer. Mein Favorit zur Zeit, DIOR Sauvage! Ab CHF 112

Geschenkidee #7

Ein Bubentraum von vielen, einen Helikopter selber steuern. Ab und zu muss das Kind im Manne schliesslich raus. Für 500 Stutz bisch däbi.

Geschenkidee #8

Nicht nur wir lieben die Produkte von Rituals, sondern auch die Männer.
Besonders die Linie Samurai ist besonders begehrt beim „starken“ Geschlecht 🙂
Samurai Geschenkset CHF 42

Geschenkidee #9

Für alle Last-Minute Shopper, die am Schluss doch nichts finden. Ein Post-It Herz am Badezimmer Spiegel. Beruhigt nicht nur das schlechte Gewissen von der letzten Shopping Eskalation, sondern ist doch auch romantisch, nicht wahr 🙂

Geschenkidee #10

Hat jemand gerade Shopping gesagt? Auch immer wieder praktisch, Flip Flops für den hoffentlich heissen Sommer.  Ab CHF 9.90

Happy Day meine Lieben

Hinterlasse einen Kommentar