Jo Malone London Düfte und ich, JA das ist wahre Liebe. Lean, clean und stilvoll, so überzeugt auch die neue Limited Edition Star Magnolia.

_MG_7199

Es ist diesmal aber nicht nur der wunderbare Duft, der diese Kollektion einzigartig macht, sondern Jo Malone London lanciert zu dieser Kollektion das erste Mal einen Hair Mist. Einen Hair Mist, der nebst dem Duft einen wunderbaren Glanz über das Haar legt und gleichzeitig pflegend wirkt.

Die Limited Edition Star Magnolia umfasst ein Hair Mist und Cologne. Kreiert wurde diese Limited Edition von Master Perfumer Anne Filipo, welche bereits bei der Basil & Neroli Linie mitgearbeitet hat.

Ich liebe diesen blumigen und erfrischenden Duft. Die Zitrone gibt diesem Duft den ersten Frischekick in der Kopfnote. Die Herznote bildet natürlich die Sternmagnolie, wie es uns schon der Name der Kollektion verrät und verleiht zusätzliche Frische. Sandelholz rundet den spritzigen Duft als Basisnote ab und gibt ihm die Tiefe.

Ich mag blumige Düfte besonders gern, denn sie wirken einfach immer frisch. Ein perfekter Duft um in den Frühling zu starten.

Die Star Magnolia Kollektion gibt es exklusiv im Globus Zürich, Genf, Luzern und Jelmoli Zürich und ist ab dem 2. Mai 2017 erhältlich

Cologne 30ml  – CHF 72
Cologne 100ml – CHF 135
Hair Mist 50ml – CHF 55

Ich hoffe ihr kommt auch in den Genuss vom verlängerten Wochenende 🙂
Eure Vanessa

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d bloggers like this: