Ein Eyeliner entworfen von einer amerikanische Tattoo Künstlerin. Gibt es eine bessere Synergie? Klare und saubere Linien, gleichmässige Farbabgabe und die Mine auf die Bedürfnisse von Anfänger und Pros zugeschnitten. Niemand Besseres als ein Tattookünstler wie Kat Von D, die auch für ihre Männergeschichten bekannt ist, weiss wie wichtig es ist, präzise und genau arbeiten zu können.Die Kat Von D Kosmetik ist noch kein alter Brand, hat es aber bereits hoch hinaus geschafft. Zum gestrigen Launch im Sephora in Zürich möchte ich euch einige ihrer Bestseller vorstellen.

Seit geraumer Zeit ist der Tattoo Liner mein absolut liebster Eyeliner. Die Haltbarkeit ist unschlagbar und das Auftragen so einfach wie mit keinem anderen Eyeliner.

Seid ihr nicht sehr geübt im Liner ziehen, Brillen/Linsen Träger oder setzt einfach auf einen dingfesten Liner, dann ist dieser der Besten, den ihr kriegen könnt.

Der nächste Bestseller ist der Liquid Lipstick und zwar in der Farbe Lolita.

Ja, die Farbe ist wunderschön, passt zu jedem Hauttyp und lässt sich prima mit jedem Look kombinieren. Sozusagen ein Must-HaveLippie. Dieser war gestern übrigens auch der Erste, der ausverkauft war, nebst 6 anderen Farben. Wahnsinn oder?

Die Textur ist super angenehm, riecht toll und der Applikator macht ein präzises Auftragen bis in die Ecken möglich.

Das Finish ist matt, trocknet weder die Lippen aus noch bröckelt er ab. Mit 5-6 Stunden Haltbarkeit TOP!

Ein weiteres Highlight is die Konturenpalette. So ultra pigmentiert, so dass es kaum Produkt braucht um ein schönes Ergebnis zu erzielen.

Mit dem runden Pinsel kann man die Konturen klar einzeichnen und mit dem abgeschrägten Pinsel lässt es sich schön verblenden. Die Übergänge beim Verblenden mische ich jeweils mit einer helleren Nuance.

Anfangs Oktober gibt es die Kat Von D Produkte übrigens auch in allen übrigen Sephora Stores.

„Geheime“ BREAKING NEWS: Am 12. Oktober 2017 wird eine weitere Sephora Filiale und zwar in Biel eröffnet und am 27. Oktober voraussichtlich die Letzte in Baden.

Da bleibt nur noch die Frage, welcher Brand als nächstes in die Regale einzieht.

Anastasia Beverly Hills, Hourglass oder Tarte? Wir sind und bleiben gespannt.

Psssssssst: Gerüchte zufolge soll Fenty Beauty der neue und nächste Brand sein, der gelauncht wird;-) Ob und wann das sein soll, ich halte euch auf dem Laufenden. (Fenty Beauty ist der langersehnte Kosmetikbrand von Superstar RIHANNA.)

Happy weekend meine Lieben

21

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d bloggers like this: