Ich bin Mami von zwei Kinder, bei mir muss alles möglichst schnell, effizient und doch qualitativ hochstehend funktionieren. Ich liebe Make-Up aber für ein Full-Face Make-Up reicht es bei mir oft zeitlich am Morgen nicht, meine Nachbaren können es bezeugen. Ja ich war das, habt ihr mich nicht erkannt?:-)

Vor nicht all zu langer Zeit bin ich mit dem Lipsense Lippenstift Boom von den USA in Kontakt gekommen. Christina Aguilera mit ihren perfekt geschminkten roten Lippen als Testimonial hat mich überzeugt die Lippies zu testen.

Rote Lippen ist für viele Frauen ein Graus, denn dunkle und intensive Farben werden ganz schnell zum Alptraum. Rote Zähne, Clown Mund oder verschmierte Kleidung, alles schon mehrmals erlebt und schäme mich es bitzli:-). Es geht aber nicht nur um stark geschminke Lippen. Ich persönlich habe nicht sehr viel Zeit im Bad, daher trage ich des öfteren nur etwas Mascara, Rouge und nude oder rosé Lippenstift auf. Für ein frisches Aussehen braucht es nicht immer ein Ganz-Make-Up, da reicht ein bisschen Farbe und etwas Glow. Wenn also dieser frische Look für Stunden anhält und die Lippen nach dem Znüni und Zmittag immer noch perfekt geschminkt sind?

Diese Lippes überstehen nicht nur wilde Küsse vom Liebhaber, heisse Sommertemperaturen und Schlürfen von Cocktails, sondern auch geschlagene 8 Stunden. Freundinnen haben mir sogar von 10 Stunden berichtet, wenn nicht ständig gefuttert oder geknutscht wird:-).

So funktioniert es:

Der Lippenstift wird in zwei Phasen aufgetragen, die Farbe und den Versiegler, welches in matter, glossy, schimmernden oder funkelnden Ausführung gibt.

Ich habe euch dazu ein kurzer Video erstellt, denn ich bin so begeistert davon und in geschriebener Form hat es einfach nicht die Wirkung.

Achtung, fertig Film los, und übrigens, der Mann im Video ist mein Gärtner, ist er nicht hot? 🙂


Es gibt weit über 80 verschiedene Farben, welche x-beliebig miteinander vermischt und kombiniert werden können. Um die Lippen aufzufrischen bedarf es nur hin und wieder an Versiegler, welcher auch gleichzeitig vor dem Austrocknen der Lippen schützt.

Mit einem Preis von CHF 33 und CHF 27 für den Versiegler ein sehr fairer Preis, wenn man bedenkt wie lange dieser Lippenstift hinhält und wie minimal der Verbrauch ist.

Mischung mit Ruby und Luv it mit matter Versieglungmg_8791_pp.jpg

ACHTUNG!!
Diese Lippies gibt es leider nicht im Fachgeschäft, jedoch wollte ich Euch nicht ein Produkt schmackhaft machen, ohne die Möglichkeit es zu kaufen. Als Bloggerin darf ich also eine Bestellung für all meine Leserinnen aufgeben. Wie cool ist das??Wer also interessiert ist, darf mich via E-Mail kontaktieren und auch gerne noch weitere Infos dazu holen: vanessa.bratschi@gmail.com 

Guten Wochenstart meine Lieben
Vanessa

1 Comment

  1. Es super Video und Bricht 🙂 Szenä am Schluss isch suuper hehe . Bimmer na am überlege obi mal söll bstellä, da ich Lippestift au so liebä 🙂 . würd mi na melde!
    lg larilo88

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d bloggers like this: