Das Mandelöl ist ein Allroundkosmetikum und hat kostbare Eigenschaften für unsere Haut. Dies hat auch Kneipp schon vor über 25 Jahren erkannt und die Serie Mandelblüten Hausarzt lanciert. Der Name der Serie klingt, muss ich zugeben etwas altmodisch, doch die Produkte wurden der Zeit angepasst, denn inzwischen gibt es nebst Peelings, Dusch-Schaum nämlich 16 weitere tolle Produkte.a

Kneipp verzichtet gänzlich auf Naturstoffe, die ein hohes Allergiesierungspotentzial haben, auf Konservierungsmittel, die die natürliche Hautflora stören, auf Silikone, Mineralöle und Paraffin.

Kneipp steht für Qualität und ich mag diesen Brand total gern. Besonders diese Linie hat es mir angetan, denn ich mag nicht nur pflegende Produkte, sondern auch gut duftende.

 

Bis bald meine Lieben,
Eure Vanessa

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d bloggers like this: