Seit März gibt es bei Marionnaud eine neue Nagellack Linie „My Nail Lacquer“ und ersetzt somit die vorgängige Eigenkollektion. Eine verbesserte Formel, eine brandneue Technologie und 10 neue Farben ziehen ab sofort ins Regal von Marionnaud ein. 

Die neuen Linie enthält intensive und frühlingshafte Trendfarben. Von Royalblau über Peach bis zu Silber und Pink ist alles dabei. Mir gefallen besonders die Nudefarben aber auch «Shocking Pink» gehört zu meinem Beuteschema.

Neues Design, neue Technologie

Die Kollektion verfügt aber nicht nur über ein aufgefrischtes und neues Design, sondern es steckt auch eine ganz neue Technologie dahinter. Die «Gloss Seal» Technologie soll die Leuchtkraft und den Glanz der Farben so richtig hervorheben und maximieren.

Es wären keine neue Linie, wenn sie nicht zusätzlich zum guten Aussehen auch noch pflegen würde. Die Lacke sind mit Kukui Öl aus Hawaii, einem sogenannten Holzöl, welches in Kosmetika eine feuchtigkeitsregulierende Wirkung zugeschrieben wird, angereichert.

Welche Farben die Kollektion beinhaltet?

Von l.n.r: Peach my Life, Innocent White, Wanted Taupe, Burgundy Secret Love
Von l.n.r: Daring Bronze, Silver Paradise, Gold oh my gold
Von l.n.r: Blue Wave, Shocking Pink, Red in Fire

Die Lacke haben ein glossy Finish und die Haltbarkeit ist wirklich top. Ich empfehle aber auch bei diesem Lack einen Basen und Coat zu verwenden.

Die Lacke sind in den Marionnaud Filialen und auch online seit März zu je CHF 6.90 erhältlich.

Happy Day Ihr Lieben

Leave a Reply

%d bloggers like this: