Die Augenbrauen sind das wichtigste Merkmal im Gesicht. Wer in Erinnerung bleiben will, sollte diesem Merkmal in seinem Gesicht besondere Aufmerksamkeit schenken. Das beste Beispiel ist wohl Cara Delevingne mit ihren buschigen Brauen, oder wisst ihr etwa ihre Augenfarbe?

Im 21. Jahrhundert verändert sich alles im Eiltempo, was gerade angesagt ist. Es ist schwer, überhaupt noch einen bestimmten Look für eine längere Zeitspanne vorauszusagen. Sicher ist aber, dünne Augenbrauen sehen schrecklich aus, schmeicheln nur wenigen und ich hoffe schwer, dass dieser Trend nicht so schnell zurück kommt.

Was aber, wenn sie bereits verzupft sind oder ihr euch nicht ans Zupfen wagt? Oder ihr ebenfalls auf schön definierte und geformte Augenbrauen setzt wie ich? Gerade im Sommer wenn es warm wird, im Urlaub, wenn man schwitzt oder man eine langen Tag vor sich hat, ist es von Vorteil,  wenn man sich auf die Make-Up Produkte verlassen kann.

Ich habe das gehypte und schon fast revolutionierende 1-Step Brow Gel von Wunder2 getestet. Schon lange wird dieses Brauen-Wunder gehypt, was aber steckt dahinter, ist es wirklich so gut wie alle berichten?

Produkt Details

WunderBrow von der Marke WUNDER2 ist ein semi-permanentes Augenbrauengel, das den Augenbrauen Form und Kontur verleihen und zusätzlich verdichten. Das Gel enthält haarähnliche Fasern, die zusammen mit speziell behandelten Pigmenten auf der Haut und dem Haar haften können. Durch die spezielle Formel soll das Gel länger als einen Tag halten und sieht trotz der long-lasting Formel noch sehr natürlich aus.

Wie es funktioniert

Step 1 – Reinigen

Zuerst muss die Augenbrauen Partie säuberlich gereinigt werden, damit man das gewünschte Ergebnis erzielt. Ich habe hierfür eine Tonic benutzt und ein Wattepad zur Hilfe genommen.

Step 2 – Produkt auftragen

Als nächstes nehmt ihr mit dem Pinsel etwas Produkt auf und zeichnet der unteren Linie entlang für eine saubere Augenpartie. Als nächstes habe ich die obere Linie bis in den Spitz fein gezeichnet, anschließend wird die Braue ausgemalt. Die Farbe muss in die Haarwuchsrichtung aufgetragen werden.

Die Farbe trocknet sehr rasch, bröckelt nicht und lässt sich mit dem Pinsel prima auftragen und verteilen.

Step 3 – Der letzte Schliff

Nachdem die Farbe schön eingetrocknet ist, können harsche Linien und die Farbintensität mit dem Bürstchen verfeinert werden. Kämmt die Häärchen bis das Ergebnis euren Vorstellungen entspricht.

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Ergebnis ist sehr natürlich und kann nach Belieben mit dem Kamm verfeinert werden.
  • Das Produkt ist gut verträglich, geruchsarm und tierversuchsfrei.
  • WunderBrow ist in fünf verschiedenen Farbnuancen erhältlich.
  • Haltbarkeit bis zu zwei Tage

    WunderBrow Farbe: Black/Brown

Fazit:
Ich bin von WunderBrow total begeistert. Das Produkt bleibt mindestens 24 Stunden an Ort und Stelle, auch wenn man zum Schwimmen geht, sich beim Sport austobt oder in der Sonne vor sich hin brutzelt. Je nachdem wie und was man macht, hält Wunderbrow länger. Ich habe jeweils am zweiten Tag etwas ausgebessert, auch wenn es nicht unbedingt nötig gewesen wäre.

Wunderbrow ist besonders im Sommer ein tolles Produkt. Zum Strand braucht es keine Smokey Eyes, aber zu schön definierten Augenbrauen und etwas Mascara hat noch niemand etwas gesagt, oder? 🙂

Wunder2 Produkte gibt es bei DOBI, Coiffeur- und Kosmetikersalons, bei Perfekthair.ch, Manor und Coop zu kaufen.

Happy Day meine Lieben

♥ In lovely cooperation with Dobi

 

 

Hinterlasse einen Kommentar