Neuer Damen und Herren Duft aus dem Hause S. Oliver

S. Oliver hat eine neue Twin-Linie und gleichzeitig Special Edition lanciert. Für alle Farben und Verpackungsopfer ein Eyecatcher, denn die Flacons kommen im Transparent-Look mit floral Print. Die Form der Glasflakons ist schlicht und modern, wodurch das Muster besonders zur Wirkung kommt. Die Flacons haben einen cleveren Verschluss, eine Lasche aus Kauschtschuk, die verhindert, dass man den Zerstäuber herunterdrücken kann. Kommen wir aber zu der wohl wichtigsten Frage: Wonach duften diese beiden Eau de Toilette Natural Sprays?

Der Damen Duft „Tropical Flowers“  ist fruchtig, frisch und belebend aus Ananas, Wassermelone, zitrische Yuzu, wilde Orchideen und Sandelholz. Der Duft ist unaufdringlich, leicht und spritzig. „Tropical Trees Men“, das Eau de Toilette für den Man ist ebenfalls fruchtig, geht aber eher in die Zitrus Sparte mit Grapefruit und Zitrone. Muskatnuss und Kardamon lässt sich bei diesem Duft sehr gut heraus riechen und verleiht die nötige Tiefe. Diese zwei Duftnoten wirken bei den Männer ziemlich sexy:-) Den Abschluss beim Herrenduft bilden Holzakkorde.

Vielleicht nicht ganz der passende Duft für die kommende Jahreszeit, wer es aber das ganze Jahr über leicht, fruchtig und frisch mag, ein interessanter Duft.

Habt Ihr schon an S.Oliver Eau de Toilettes geschnuppert?

Bis bald, Vanessa

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d bloggers like this: