Ich und JO MALONE, ja das ist Liebe. Ich schwöre euch, wäre Jo einen Mann und etwas jünger, wäre es genau mein Typ 😉

Jo Malone verkörpert meine Vorstellungen von Design, der Duftauswahl bis zu Qualität.

Unbenannt.PNG

Die Bath & Body Pflegelinie wird durch einen EXFOLIATING SHOWER GEL erweitert.

Der Shower Gel ist aber nicht einfach nur ein Gel, sondern er peelt zusätzlich zum Reinigen. Er beinhaltet die richtige Balance aus exfolierenden und nährenden Inhaltsstoffen. Bambus und Jojoba soll die Haut glätten, Feuchtigkeit spenden und soll die Haut richtig geschmeidig und samtig weich machen. Klingt nach einem verlockenden SPA Moment.

PR_LOW_1701_BB_OW_009_LBM_ExfltngShwrGl_092
Belebendes Lime Basil & Mandarin
Pfeffriges Basilikum und aromatischer weisser Thymian verleihen dem Duft einen überraschenden Touch von Limetten im Karibikwind.

PR_LOW_1701_BB_OW_009_GW_ExfltngShwrGl_092

Geheimnisvolles Pomegranate
Noir Rubinrote Säfte von Granatäpfeln, Himbeeren und Pflaumen gewürzt mit rosa Pfeffer. Abgerundet von Casablanca Lilien und würzigen Hölzern.

PR_LOW_1701_BB_OW_009_GW_ExfltngShwrGl_092

Lebhaftes Geranium & Walnut
Frische, lebhafte Geranie wird mit der Wärme der Walnuss kombiniert. Der Duft ist so konzipiert, dass er mit jedem anderen Duft aus dem Haus Jo Malone London getragen werden kann.

Das Exfoliating Shower Gel ist ab dem ab 5. Juni 2017 zu CHF 47 exklusiv im Globus Genf, Globus Luzern, Globus Glattzentrum und Jelmoli Zürich erhältlich.

Wie sieht euer perfekter „Me-Time“ Moment aus?

Happy Day,
Vanessa

 

 

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d bloggers like this: