Das italienische Modehaus Valentino wird in Kooperation mit dem Kosmetikgiganten L’Oréal Beauty-Produkte auf den Markt bringen.

Erst vor kurzem hatte L’Oréal mit Balmain kooperiert: Damals standen zwölf außergewöhnliche Lippenstifte im Fokus, die die Beauty-Welt begeisterten. Es war offensichtlich ein Coup, den das französische Unternehmen bald wiederholen möchte, dieses Mal mit dem Modehaus Valentino.

In ihrer gemeinsamen Pressemitteilung verrieten die Unternehmen, dass sie ein langfristiges, weltweites Lizenzabkommen geschlossen haben, um hochwertige Düfte und luxuriöse Beauty-Produkte zu entwickeln. Dabei werden die Produkte unter dem Namen Valentino erscheinen. Da können wir also ganz gespannt sein müssen aber noch etwas geduldig sein, denn die Kollektion erscheint erst im Jahr 2019.