Bei Lush gibt es an Halloween keine Treats or Tricks, sondern viel Schaum, Schleim und Glitzer.

Heute geht es aber nicht nur um die neue Halloween Kollektion, sondern auch um die neuen Jelly Bombs. Wer die Jelly’s von Lush kennt, weiss in etwas was einem da erwartet. Schleimig, farbig und extrem pflegend. Ich hab’s für euch getestet.

Zuerst schauen wir uns aber die Halloween Kollektion näher an:

Bekanntlich sollte man ja nicht mit dem Highlight beginnen, ich tue es heute  trotzdem. Bewitched heisst das süsse Schaumbad Kätzchen. Bei uns zuhause ein grosses Highlight. Duftet nach Brombeere und hinterlässt ein grosses Schaumkino.

Der alte, neue Klassiker, die Pumpkin Badebombe. Riecht nach Vanille und Zimt. Eine Wohltat für die ganze Familie

Der Kürbis bekommt Verstärkung und zwar in PINK. Das Kürbis Schaumbad gibt es dieses Jahr einmal in orange und pink und verwandelt das Bad in ein entspannendes Glitzermeer.

Monster Ball sorgt für Entspannung und macht Laune.

Die Halloween Seife Hedgewitch, beruhigt und erfrischt die Haut mit Maulbeeren und Brombeeren. Sieht nicht nur zum anbeissen aus, sondern sie riecht auch so, yummy.

Weitere Produkte aus der Halloween Kollektion:

Wie versprochen, geht es heute aber auch um die neuen Badebomben, um die Jelly Badebomen. Die Jelly’s kennen wir nämlich bereits vom Duschen.

Glibrig, schleimig und extrem pflegend.
Die sprudelnden und wirbelnden Jelly Bombs machen nicht nur das Baden zu einem einzigartigen Erlebnis, sie pflegen dabei auch die Haut und machen sie schön weich.

Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber den Spass in der Badewanne habt ihr auch sicher :-).

Lush Schweiz hat drei verschiedene Jelly Bombs im Angebot: „Green Coconut“ mit einem tropischen Duft, „Dark Arts“, das euer Wasser tiefschwarz färb und, „Marmalade“, den Traum aller Orangenliebhaber. Zusätzlich gibt es zur Zeit auch eine limited Edition „Snow Fairy“, die deine Badewanne in ein Kaugummi und Zuckerwatten Paradies verwandelt. Ein Traum in Pink.

Eine perfekte Idee für den Adventskalender.

Happy Halloween meine Lieben

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d bloggers like this: