Ultra pigmentiert, füssig und doch nicht klebrig, glänzend trotzem nicht kitschig und ei
ne Haltbarkeit von sage und schreibe 7 Stunden. Das alles haben die neuen Rouge Laque Lippies von Bourjous zu bieten. Wie sie auf den Lippen aussehen, zeige ich euch weiter unten auf meinen Swatches. 

Zur Zeit gibt es 8 Farben von nude zu pink bis bordeaux zu je CHF 24.90.

Fazit: Da ich eher zu matten flüssig Lippenstifte tendiere, sind diese Lippies weniger für mich geeignet. Die Konsistenz für ein glossy Finish ist toll und die Pigmentierung überzeugt ebenfalls. Der Vorteil bei diesen Lippenstifte ist sicher, dass sie die Lippen nicht austrocknen wie matte das oft tun. Was bei den flüssigen halt leider oft der Fall ist, dass sie eher einmal auszulaufen und in die Lippenfältchen rinnen. Hier kann ein Konturenstift aber schon sehr viel vorbeugen. Beim Abschminken können, vor allem die roten, vereinzelt Farbreste zurücklassen, was aber nicht weiter schlimm ist, ausser ihr wollt plötzlich von Rot auf Nude wechseln:-) Dafür ist die Haltbarkeit wirklich toll!

Von Bourjois mag ich besonders die Mascaras. Kennt ihr Bourjois Produkte?

Zu kaufen gibts Bourjois übrigens bei Parfumcity und in allen grösseren Manor Filialen.

Bis bald meine Lieben,
Vanessa

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d bloggers like this: