Weihnachten naht und die Frage aller Fragen, was man seiner besseren Hälfte schenken könnte rückt immer näher.

Heute gibt es von mir nicht nur Ideen für Geschenke, sondern auch ein hammermässiges Gewinnspiel, womit ihr euren Schatz überraschen und beschenken könnt. Ich verlose nämlich einen Philips Star Wars Rasierer SW 7700/67  im Wert von UVP CHF 349.-!!!  aus der aktuellen Star Wars Serie. Ist dein Liebster ein Star Wars Fan, dann hast Du vielleicht bereits das perfekte Weihnachtsgeschenk gefunden. Augen auf, in die Tasten hacken und gewinnen.

Bevor wir jetzt aber ganz kribbelig, hibbelig und nervös werden, gibt es für euch zuerst ein paar Ideen, wie ihr euer Schätzeli zu Weihnachten so richtig überraschen könnt.

Meiner Meinung nach ist die Zeit zu Zweit das Schönste, das man sich gegenseitig schenken kann, trotzdem bin ich ein Päckli Narr und ein Baum ohne Geschenke ist ein absolutes No-Go und schlimmer als braune Weihnachten.

Meine Top 10 an Weihnachtsgeschenken für Schatzi:

  • Jungs bleiben Jungs!
    Lego Technics mit Fernsteuerung
  • Verwöhnpaket
    von Rituals aus der Linie Samurai für SPA Momente zuhause
  • Hipster 
    Sechsteiliges Bartpflege Set von Mootes für den Hipster im Manne
  • Für den Genießer und gemütliche Stunden zu zweit
    Weinabo

Übrigens, am 24. November ist Black Friday und es gibt vielerorts, auch online, attraktive Rabatte, wer aber alles auf eine Karte setzt und chli muetig isch, der kann jetzt den ultimativen Philips V-Track Pro aus der Star Wars Serie hier gewinnen. Ready?


Was der Philips V-Track Pro Rasierer kann? Einiges…

  • Star Wars Optik kombiniert mit technischen Finessen
  • V-Track Precision Pro Klingen für unsere beste Rasur selbst bei einem 3-Tage-Bart
  • 72 rotierende Klingen erfassen und schneiden Haare aus allen Winkeln
  • Köpfe bewegen sich in 8 Richtungen für ein optimales Ergebnis
  • Personalisiert die Rasur mit drei Einstellungen
  • Schonende Trocken- oder Nassrasur dank Aquatec
  • 60 Minuten kabellos rasieren
  • 1 Stunde Ladezeit
  • Rasierer kann unter fließendem Wasser gereinigt werden
  • Aufsteckbarer Trimmer für perfektes Trimmen von Schnurrbart oder Koteletten

Insgesamt wurden 4 Rasierer lanciert. Die dunkle Seite, die helle Seite, ein Design, welches für Poe Dameron (dunkle Seite) steht und ein Design für die Droiden (helle Seite).
Die letzteren Beiden kosten je nur UVP CHF 199.-. Ja, die Auswahl ist riesig. Wer sich nicht entscheiden kann, findet auf Youtube eine Menge Test Videos.

Was ihr tun müsst um zu GEWINNEN

  • Hinterlasst einen Kommentar mit „Warum Dein Mann diesen Rasierer bekommen sollte und ob er sich zur Dark or Light Side begibt“
  • Ihr müsst meinem Instagram Account nicht folgen, aber dürft, wenn ihr mögt 🙂

Teilnahmebedingungen

  • keine Barauszahlung und der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Mit der Teilnahme stimmt der Teilnehmer zu, in den Newsletter-Verteiler von vanessabratschi.com aufgenommen zu werden.
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in der Schweiz
  • Der Gewinner wird persönlich benachrichtigt.

Teilnahmeschluss ist der 24. November 2017

Ich drücke allen die Daumen und wünsche viel Glück beim Mitmachen.

*Sponsered Post

10 Comments

  1. Was für ein tolles Gewinnspiel! Vielen lieben Dank dafür!
    Da würde sich mein Schatz bestimmt voll freuen. Der dunkle, das passt besser zu ihm.
    Liebe Grüsse

  2. Tolle Aktion!
    Mein Mann rasiert sich oft tagelang nicht vorallem dann wenn er vergessen hat mir zu sagen, dass ich ihm Easierklingen bringen muss. In diesem Moment kommt er mir dann vor wie Darrh Vader.
    Um dies zu ändern würde der Star Wars Rasierer gut zu ihm passen 😜

  3. der perfekte zeitpunkt für diesen wettbewerb und jetzt muss das glück 🍀 noch auf meiner seite stehen, denn der rasierer von meinem mann hat seinen geist aufgegeben und er wünscht sich einen neuen von mir zu weihnachten. dieser (light side) wäre perfekt für ihn, da er ein riesen star wars fan ist 😉.

  4. Eine wirklich tolle Aktion. Vielen Dank dafür.
    Da mein Mann mein persönlicher Jedi-Ritter ist, gehört er natürlich zur hellen Seite der Macht. 😉

  5. Ich bin heute mal für die Helle Seite. Draussen ist es schon dunkel genug. Das wäre ja ein perfektes Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder. Sein Bart könnte echt mal wieder etwas hübscher aussehen

  6. Ich versuche mein Glück für meinen Sohn. Er benutzt zur Zeit eine Rasierklinge und würde allzu gerne auf die dunkle Seite wechseln (schwarz und rot sind seine Lieblingsfarben). Danke für die tolle Verlosung.

  7. Toller Beitrag und wirklich super Geschenkideen👍😍 ich versuche mein Glück auch, den mein Mann hasst es sich zu rasieren. Ich bin der Meinung, das liegt nur an seinem uralten Rasierer, der immer den Geist aufgibt. Mit diesem hätte er hoffentlich endlich wieder freude daran. Natürlech gehört auch er zu der DarkSide ☺️😘

  8. wir schenken uns nach einer 13 jähriger Beziehung nichts mehr, weil die Ideen ausgegangen sind und es nur Stress war 😀 dafür gehen wir halt zusammen essen oder so… ABER ich weiss an so einem coolen Stück würde er sich mega freuen und zwar noch mehr an die dunkle Seite (Lieblingsfarben schwarz rot) 😉 Ohhhh es würde mich so freuen ihm eine Freude zu machen 🙂

  9. Wow was ein cooler Gewinn das doch ist!!
    Da mein Mann bald was ganz neues beginnt, quasi von der dunklen zur hellen Seite wechselt (hoffe ich zumindest…) hätte er das mehr als verdient! Ein Anstups für den baldigen, hoffentlich glatten (😉) Neustart

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d bloggers like this: