Meine Lieben, das lange Warten hat endlich ein Ende. Die zweite Mariah Carey Limited Edition von MAC ist ab sofort online und ab dem 1. Dezember exklusiv beim MAC Store am Bellevue in Zürich erhältlich. Um Mimi´s Limited Edition wurde lang ein grosses Geheimnis gemacht, nun ist sie da und überzeugt mit ausgewählten Nude Lippies, einem Bronzer, einem schimmernden Puder und Festtags Produkte mit viel Glitzerpartikel UND einem unübertreffbaren Design.

Die Produkte sind, wie wir es von Mariah nicht anders kennen, sehr glamourös, mit sehr viel Bling Bling, Silber Glitter und metallischen Gold Elementen versehen. Eine Kollektion, die das Herz von manch Make-Up Junkies höher schlagen lässt. Die Produkte wurden nach einiger ihrer grössten Hits benannt.
Mein Review dazu folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Ich möchte euch jetzt aber nicht länger auf die Folter spannen. Lasst uns schweigen und diese wunderschönen Produkte bestaunen 🙂

Extra Dimension Skinfinish in My Mimi
9gr / CHF 56.–

Starten wir heute ausnahmsweise einmal mit dem Highlight der Kollektion. Dem Bronzer mit Mimis Prägung. Ein Bild spricht mehr aus tausend Worte, mehr muss ich wohl hierzu nicht sagen.

I’m That Chick You Like Eye Shadow Quad
5.6g / CHF 60.–

Von Links: Whenever You Call (yellow gold pearl), Can’t Escape Me (dirty mocha with gold pearl), Golden Petals Scattering (cool brown shimmer frost), How You Thrill Me (rich dark brown satin)

It’s Everything Eye Shadow Quad
5.6g / CHF 60.–

Von Links: Diamond Butterfly (silver white shimmer frost), I’d Give My All (muted mid-tone gray lustre), Images of Rapture (muted black with red shimmer), Twinks (deep plum with pearl)

Powder Blush
You’ve Got Me Feeling – light candy pink
Sweet Sweet Fantasy – deep coral
CHF 36.–

Lippenstifte
I Get So OOC – shimmering brown (frost)
All I Want – champagne shimmer (frost)
Dahhlinggg! – pinky peach (cremesheen)
MCizzle – cool peach (cremesheen)
Bit of Bubbly – soft pinky nude (cremesheen)
Stück CHF 31.–

Loose Powder in Touch My Body
CHF 49.–

Lipgloss
It’s Just Like Honey – tan shimmer
Little Miss Monroe – true gold shimmer
Dreamlover – dirty pink shimmer
Rainbow Interlude – soft white shimmer
Stück CHF 29.–

PRO LONGWEAR LIP PENCIL
New Ombré – cool peach
So Dramatique – deep brown
Stück CHF 33.–

Liquid Eyeliner in This Is My Night
2.5ml / CHF 31.–

Falsh Lashes in 05/36
Stück CHF 19.–

183 Buffer, Preis CHF 69.–
239 Eye Shader, Preis CHF 40.–

Wer sich so ein gutes Stück sichern möchte, sollte nicht lange fackeln, es ist nur eine Frage der Zeit bis diese wunderhübsche LE vergriffen ist.

Da kann ich nur sagen, „All I want for Christmas…“ 🙂
Happy weekend,
Vanessa

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d bloggers like this: