Wer mich kennt und meine Beiträge regelmäßig liest, weiss wie viel ich auf meine Augenbrauen setze. Augenbrauen dominieren das Gesicht und entscheiden über die Mimik und das Aussehen. Als ich gehört habe, dass Kat von D nach 10 Jahren endlich eine Brow Collection lanciert war ich natürlich super gespannt.

KVD Produte überzeugen mit einer super Qualität und ich wusste, die Brow Collection wird einzigartig und hatte hohe Erwartungen.

Ich bin ein grosser Brow Pomaden Fan. Ich mag das Auftragen, das Ergebnis und die Haltbarkeit. Bis anhin habe ich immer die Brow Pomade von Anastasia Beverly Hills benutzt oder das Gel Ka-Brow von Benefit und bin eigentlich sehr zufrieden, bin aber immer nach dem noch besseren Produkt auf der Suche. Es ist doch wie bei der Mascara, man hofft immer auf noch ein besseres Produkt.

Super Brow Long-Wear Pomade

Zum einen haben wir acht natürliche Farben für jede Haarfarbe und Hauttyp. Ja, sogar für gebleachte Augenbrauen ist etwas dabei. Kat denkt an alles.

Es wäre aber nicht Kat von D, wenn da nicht noch etwas Außergewöhnliches dabei wäre, nämlich acht knallige und super pigmentierte Farben. Wer pastellfarbene Augenbrauen möchte, kann sie ganz einfach mit etwas weiss mischen.

Das Beste? Sie sind wasserdicht und somit auch sicher vor Schweiss. Ich mag die Textur super gerne und benutze sie schon seit einer Weile regelmässig.

Wie das auf verschiedenen Hautfarben ausschaut?

Nebst den Brow Pomaden hat sie für noch mehr Präzision weitere sieben Signature Brow Precision Pencils entworfen.

Der Präzisions- Augenbrauenstift ermöglicht uns die Brauen wunderschön zu formen. Mit der Kante lassen sich hauchdünne Striche zeichnen und mit der breiteren Seite lassen sich die Brauen schön ausfüllen. Zum Schluss lassen sie sich mit dem Kamm, den wir auf der zweite Seite haben, verfeinern. Ich mag, dass der Stift nicht gespitzt werden muss, sondern raus gedreht kann. Am Anfang erscheint er etwas trocken, nach der ersten Anwendung aber, zeichnet er super präzise und gibt und volle Kontrolle.

Fazit:

Ich bin begeistert! Meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Besonders überrascht hat mich der Preis. Für die Brow Pomade bezahlt man gerade mal CHF 25.90 was ein absolut guter Preis ist, verglichen zu Ka-Brow von Benefit mit CHF 37.

Malt ihr euch nicht täglich grosse Zensurbalken über die Augen, so hält euch die Pomade bestimmt mehr als ein Jahr, denn das Dösli ist wirklich sehr grosszügig portioniert. Auch der Stift ist grosses Kino und zieht bei mir ein.

Happy Weekend meine Lieben

Hinterlasse einen Kommentar