Let’s beauty together! Da ich von Natur aus ein sehr neugieriger Mensch bin und immer gerne Neues probiere, freue ich mich besonders, dass ich am 20. Januar 2018 im Shoppi Tivoli am Sephora Counter mitarbeiten darf. Was ich da mache? Ich stelle mich als Personal Shopper zur Verfügung, zeige euch die neusten Produkte, Must-Haves, natürlich viele Tipps und Tricks und werde mit Vergnügen auch Dein Make-Up auffrischen.

Das war jetzt aber noch nicht alles!

Für die ersten zehn Besucherinnen gibt es nämlich einen exklusiven SEPHORA Goodiebag!

Also nicht vergessen, wir zwei haben nächsten Samstag, 20. Januar 2018 von ab 13.00 Uhr ein Date 😉

Der Sephora befindet sich übrigens im Manor, ShoppiMall/ Shoppi Basement und auf Deutsch im Erdgeschoss 🙂

Ich freue mich auf Euch!

Hinterlasse einen Kommentar