Hautreinigung auf Knopfdruck – REVEAL rotierende Körperbürste

Heute möchte ich euch ein neues Pflege-Tool vorstellen, mit dem ihr eure Haut ganz easy auf „Sommer, Sonne, Badi“ vorbereiten könnt. Die REMINGTON REVEAL rotierende Körperbürste BB1000 ist nicht nur wohltuend, sondern reinigt porentief und erklärt Cellulite den Kampf. Klingt das nicht grossartig? 🙂

Wie der Name schon verrät, reinigt die Bürste unsere Haut mit Hilfe von Rotation. Zur Bürste gibt es zwei verschiedene Aufsätze, die ganz einfach und rasch ausgetauscht werden können.

Der Natur-Bürstenkopf wird für trockene Haut angewendet, ganz im Sinne des Dry Body Brushing. Sie löst abgestorbene Hautschüppchen und fördert die Durchblutung durch den Massage-Effekt. Durch einen regelmäßigen Einsatz wird Cellulite reduziert, Akne abgeheilt und Muskelverspannung können gelöst werden. Zudem ist durch eine Öffnung der Poren das Entweichen von Giftstoffen und das bessere Eindringen von Pflegeprodukten möglich.

Der weiche Peeling-Bürstenkopf wird unter der Dusche zur Reinigung mit Duschgel verwendet, damit die anschließende Pflege besser aufgenommen wird. Die Haut wird nicht nur oberflächlich, sondern porentief gereinigt.

Den Natur-Bürstenkopf wende ich jeweils am Morgen und abends auf der trockenen Haut an, um die Durchblutung anzuregen. Den Peeling-Bürstenkopf verwende ich bei jedem Duschgang. Erste Resultate merkt man übrigens bereits nach der ersten Anwendung. Die Haut fühlt sich geschmeidig und angenehm an.

Der Bürstenkopf kann ganz einfach mit dem Ladekabel für die nächste Benutzung aufgeladen werden, wenn der Akku aufgebraucht ist. Einmal für 120 Minuten aufgeladen, kann die Bürste für ganze 40 Minuten in Betrieb genommen werden. Sie liegt sehr angenehm in der Hand und kann über den Knopf  bedient werden.

Da ich von der REVEAL rotierenden Körperbürste von REMINGTON so begeistert bin und es bis Weihnachten noch etwas dauert, habe ich ein Exemplar für eine Verlosung für euch gesichert. Teilnehmen könnt ihr, indem ihr meiner Facebook Page folgt und einen Kommentar unter dem Facebook Beitrag hinterlässt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Der Gewinner wird am 5. August bekannt gegeben. Viel Glück und happy 1. August 🙂

Bis bald,
Vanessa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s