Wenn Schoggi nicht dick macht

Wer sagt, Schokolade macht dick, kennt diese himmlichen Schoggi Täfeli noch nicht:-)  

Die neuen Cocoa Shock Blushes von KIKO kommen im gluschtigen Schoggi-Look daher und duften göttlich nach Vanille. Wenn sich Schoggi mit Make-Up vereint, muss es einfach gut sein 🙂

Die Blushes kommen als Duo in 4 verschiedenen Nuancen. Für alle, die wie ich das Wangenrouge (sagt man das überhaupt noch??) gerne mischen, ist das der perfekte Begleiter.

Die Pigmentierung ist super, die Farbzusammenstellung genial und dieser Duft… himmlisch. 

Bis bald,  
Eure Vanessa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s