Ein Gruss aus dem Orient | ArganBeauty

Kennt ihr das, wenn ihr einen Brand liebt und jedes Produkt für euch einfach perfekt ist? Diese Liebe habe ich zu ArganBeauty. ArganBeauty ist ein Schweizer Brand, der natürliche Inhaltstoffe, hochwertige Qualität, hohe Wirksamkeit und schönes Design in einem Produkt vereinen kann. Wie es schon der Name sagt, bestehen die Produkte hauptsächlich aus Arganöl, welches in Marokko in einer überschaubaren Manufaktur von Hand verlesen und gewonnen wird.

Das Arganöl wie auch die Duftstoffe kommen aus einem biologischen Anbau und werden von lokalen Frauen unter fairen Anstellungsbedingungen verarbeitet.

Ich bin wahnsinnig stolz, dass ich ab sofort für ArganBeauty als Beauty Ambassador und Influencer auftreten und schreiben darf. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, wieso mich das so stolz macht, denn mein allererster Blog Bericht war über ein ArganBeauty Produkt. Es war Liebe auf den ersten Blick. Für einen Blogger sind das die speziellen Momente, wenn man über Produkte , die einem am Herzen liegen, schreiben darf. Vielen Dank liebes ArganBeauty Team und danke, dass ihr von Anfang an an mich geglaubt habt.

Genug getextet, jetzt geht es zur Neuigkeit aus dem Hause ArganBeauty, dem Silky Lip Balm. Der Winter ist nämlich zurück und somit auch die trockene Luft. Trockene Lippen gehören zu dieser Jahreszeit leider zum Alltag.

Der Silky Lip Balm besteht aus einer geschmeidigen Textur, die sich auf den Lippen wie einen Seidenüberzug anfühlt und einen Hauch Rosenduft auf die Lippen zaubert. Der Lip Balm besteht aus reinem Arganöl, Sesamöl, Mandelöl und Sheabutter. Alles Wirkstoffe, welche pflegend und beruhigend wirken.
Das Dösli mit dem Zottel, ein Eyechatcher für jede Handtasche, Schreibtisch oder auch als Geschenk.
Der Silky Lip Balm kommt in einem hübschen 15ml Döschen, und ist für CHF 32.– online sowie in auserwählten Geschäften erhältlich.

Wie gefällt euch das Design? Habt ihr schon einmal von ArganBeauty gehört?

Bis bald,
Vanessa

4 Kommentare zu “Ein Gruss aus dem Orient | ArganBeauty”

  1. Liebe Vanessa
    Ich gratuliere Dir von Herzen! Das hast Du so verdient! Und die Produkte sind der Hammer!!
    Hab einen schönen Abend!
    xoxo Jacquelinewww.hokis1981.blogspot.com

    Gefällt mir

  2. Toller Post! Gratulation, da haben sie eine tolle Botschafterin gefunden!!! Die richtige Wahl!!!Zum Produkt: Schon alleine die Dose ist wunderschön!Haben sie auch Handcrèmen? Meine Hände sind momentan Wüstengebiet :-(! Herzlich, Jesca Li

    Gefällt mir

    1. Liebe Jesca Li
      Wir arbeiten gerade ganz fleissig an unserer ersten Handcreme. Sie kommt im Frühling raus 🙂 Vielleicht sogar etwas vorher 🙂 ! ❤ Danke für deinen lieben Kommentar. Liebe Grüsse Deborah von Argan Beauty

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s