BeautyTALK mit Zoe Torinesi

Bekannt als TV Moderatorin, Model und Food-Bloggerin! Heute ist Zoe Torinesi, die erfolgreich den schweizer Food-Blog  www.cookinesi.com betreibt bei mir. Wie ihr Pflegealltag aussieht und was sie als absoluten Graus bezeichnet, jetzt im Interview. Viel Spass 🙂

Liebe Zoe, jetzt wollen wir es wissen:-)  Hier folgen meine 5 berüchtigten Fragen:

Auf welches Beautyprodukt würdest Du nie wieder verzichten?
Auf meine Augencreme! Wenn ich keine auftrage dann fühlt es sich an als ob ich durch eine Papierbrille gucken würde, total trocken!

Welche Beauty Essentials sind in Deiner Handtasche immer mit dabei? 
Einen Lipliner, Lipgloss und irgend ein Cremeli für den Notfall…

Was ist für Dich ein absolutes Beauty/ Make-Up NOGO? 
Die Augenbrauen des Grauens! In den 90-ern zupften viele ihre Augenbrauen zu schmalen strichen, das sah so schlimm aus! Heute können sie nicht mehr genug betont und dunkel sein, manche übertreiben’s mit diesem Trend ganz schön. Alles was total unnatürlich aussieht mag ich nicht.

Was war Deine bisher schlimmste Beautypanne? 
Ich hatte einmal eine Beautybehandlung wo mir eine Augencreme für Allergiker aufgetragen wurde – eben weil ich ja so trockene und empfindliche Haut um die Augen herum habe. Einige Stunden später war die gesamte Augenpartie wahnsinnig geschwollen, das sah so krass aus. Weh gemacht hat es aber zum Glück nicht und nach zwei Tagen war alles weg.

Was hälst Du von Beautyblogs? 
Für Leute die es interessiert sind die toll, ich persönlich lese sie ehrlich gesagt fast nie. Mein Gebiet ist das Kochen und Essen und schon dort habe ich zu wenig Zeit um so richtig schön in anderen Blogs zu stöbern:)

Vielen Dank für das aufschlussreiche Gespräch und den Einblick in deinen Beautyalltag liebe Zoe. Ich habe mich riesig gefreut.

Welche Dame das nächste Mal aus dem Nähkästchen plaudert, erfahrt ihr nächsten Mittwoch Abend.

Bis bald,
Vanessa

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s