Oase der Enspannung | LABO SPA

Auch als Mutter braucht man hin und wieder eine Auszeit, eine Auszeit die einem den Stress und Alltag für eine kurze Zeit vergessen lässt. Was gibt es da Besseres als ein Time-Out in einem Day-Spa und erst noch mitten in Zürich?

Von Aussen würde man wohl nie denken, was für eine wunderschöne Wohlfühl-Oase sich dahinter verbirgt. Seit Jahren schenkt mir mein Mann zum Hochzeitstag diese Auszeit, denn mir fällt das Abschalten besonders schwer, daher ist das LABO Spa zu meiner kleinen Oase des Abschaltens geworden. Zeit für mich, Zeit der Entspannung und Zeit der Stille.

Das breite Angebot an Treatments lässt keine Wünsche offen, denn von der Mani-und Pediküre, Waxing über eine Bandbreite von Massagen bis zur Aromatherapie ist alles mit dabei. Die Location und das Ambiente ist einmalig, denn es führt eine lange Treppe hinunter in die SPA Welt, welche mich jedes Mal in eine andere Welt abtauchen lässt, als wäre ich irgendwo im indischen Ozean. Die Musik, die verschiedenen Düfte und die Harmonie lassen einem bereits nach wenigen Minuten die alltägliche Hektik vergessen.

Natürlich spielt mir aber nicht nur die Location eine Rolle, sondern vor allem auch das Angebot und das Team, welches hauptsächlich aus MasseurInnen und KosmetikerInnen besteht.

Absolut zu empfehlen ist „Back on Track“. Dieses Treatment kann man sich perfekt über Mittag gönnen, denn die Massage dauert genau 30 Minuten und dient ausschließlich dazu, Stress abzubauen, Verspannungen zu lösen und kurz Energie zu tanken.

Mein Favorit ist „Hawai’i ‚uhane“, eine Massage, in der man in einen Zustand tiefer Entspannung versetzt wird, Verspannungen gelöst werden und Energie-Defizite ausgeglichen werden.

VALENTINSTAG:
LABO Spa bietet ganz tolle Partner Treatments an. Habt ihr noch kein romantisches Valentinstags-Geschenk und möchtet eurem Schätzeli das Beste schenken, nämlich Zeit zu zweit? Hier meine Auflistung für euch. Übrigens, du kannst dieses Treatment auch mit deiner BF buchen 🙂

CANDLE DREAM
1 Std. 30 Min. / 420.- für 2 Pers.

GARDEN OF EDEN
2 Std. 15 Min. / 520.- für 2 Pers.

BE MY VALENTINE
1 Std. 30 Min. / 370.- für 2 Pers.

TONG MAE KONG
2 Std. 15 Min. / 520.- für 2 Pers.

Mached’s guet 🙂
Vanessa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s