Neue M•A•C Limited Edition | WORK IT OUT

Meine Lieben, es gibt wundervolle Beauty News und zwar hat MAC Cosmetics die neue Kollektion präsentiert. Bei M•A•C startet der Frühling bunt, denn die neue Limited Edtion WORK IT OUT kommt mit knalligen und spritzigen Farben. Keine Angst, Nude Liebhaber kommen auch bei dieser LE nicht zu kurz.

Letzten Donnerstag durfte ich mich für euch einmal quer durch die ganze Limited Edition testen. Übrigens war dies der erste Presseevent zu dieser Kollektion weltweit, da fühlt man sich doch schon fast ein bisschen geehrt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wie schon gesagt wird es bunt und zwar gibt es 16, ja 16 verschiedenfarbige Mascaras. Von Gelb über Türkis, Babyblau bis Dunkelblau und Weiß. Die Extreme Dimension Lash, eine gut bewährte Wimperntusche, gibt es schon länger im Standartsortiment in den üblichen Standartfarben. Es ist also nicht einfach eine „farbige“ Wimperntusche sondern sie verleiht auch Volumen und Fülle, wie wir uns das von jeder Wimperntusche wünschen. Das ist aber noch nicht alles, denn dazu gibt es Kajal Stifte, sogenannte Chromographic Pencils in 6 Farben, natürlich auf die Mascaras abgestimmt.
Erhältlich ab dem 6. März 2017 zu je CHF 31 für die Mascaras und je CHF 24 für die Chromo Pencils.

Ganz toll sind auch die neuen MAC Studio Quiktrik Sticks, die schon jetzt erhältlich sind. Die Sticks sind double-ended und für verschiedene Zwecke einsetzbar, wie für Contouring, Highlights aber auch als Bronzer oder einfach für einen Hauch von Farbe.
CHF 46

Die Lippies überzeugen mit der üblichen MAC Qualität. Die Kollektion enthält 4 verschiedene eher schlichte Farben.
CHF 28

Kommen wir zu einem weiteren Highlight, dem Crystal Glaze Gloss. Wer es glossy mag, wird dieses Produkt abgöttisch lieben. Ein Gloss, der die perfekte Textur besitzt, eher etwas dicker und wird vorzugsweise mit einem Pinsel aufgetragen. Er kommt in einem Dösli und ist in 6 verschiedenen Farben ebenfalls ab dem 6. März 2017 erhältlich. Für mich ein Must-Have 🙂
CHF 36

Zu guter Letzt ein All-time Favourite PREP + PRIME FIX +  in Mini Version und in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen.
– Coconut
– Lavender
– Rose ❤
CHF 14

Ich werde mir aus dieser LE bestimmt die grüne, violette und blaue Wimperntusche dazu kaufen und die Chromo Pencils sind für mich sowieso ein Must 🙂

Bis bald,
Vanessa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s