DJ und Beautyblogger spannen zusammen

Dass ich eine wilde Partyzeit zwischen 20-25 hatte, habe ich bereits in den 50 Facts about me erwähnt:-) Besonders im Bolero war ich vor 10 Jahren oft anzutreffen, da war ich noch jung, Anti Aging ein Fremdwort und der Nagellack bei ABM 2 Franken.

Ok, ich komme zum Punkt, ab sofort wird MARCO BERTO die Musik für meine Videos mixen. Ein DJ, der meine Ausgangszeit geprägt hat und noch jetzt mein Musiknerv trifft, verleiht nun meinen Videos den passenden Groove.

Marco Berto ist nicht nur ein angesehender DJ in der Szene, sondern gehört auch zum Radio 105 Dj Team. Bekannt ist er vor allem durch seine Party Serie „Deep Love„, zu welcher auch ich schon oft mein Prosecco-Glas geschwungen hab 🙂 Wer nicht bis zum nächsten Video warten möchte, hier auf Soundcloud einen kleinen Vorgeschmack

Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Vanessa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s