Das Styling der Stars | OSCARS 2017

And the Oscar goes NOT to Ryan Gosling???!! Ryan, ich bin da, wenn du mich brauchst.Ich bin immer noch schockiert. So edel und geschmeidig wie er sich bei La La Land über das Parkett geschwungen hat, war das doch schwer oscarverdächtig? Bei 14 Nominationen für La La Land habe ich natürlich schwer auf den Oscar als bester Hauptdarsteller für Ryan gehofft. Kommen wir aber zum Styling der Ladies, sonst endet das am Schluss wieder in einer emotional überladenen Liebeserklärung an Ryan 🙂

Die Ladies an der diesjährigen Oscar Verleihung in Hollywood haben sich wieder fein rausgeputzt und beim Styling nicht lumpen lassen. Ich habe für euch eine Übersicht von Flop to Top erstellt.

Jessica Biel in einem wunderschönen goldenen Kaufman Franco Kleid. Die Frisur finde ich hier eher problematisch. Einen Sidebun hätte ich mir hier besser vorstellen können. Diese Banane gibt aber einfach gar nichts her.

Michelle Williams, in einem wunderschönene Louis Vuitton Kleid. Für mehr Gesprächsstoff hat aber ihr platinblonder Pixiecut gesorgt. Das Make-Up wurde sehr schlicht gehalten. I Like!

Wenn wir schon im Gold Fieber sind, dann geht mein Favorit definitiv an Emma Stone und Jessica Biel. Sorry Leslie Mann, aber irgendwie erinnert mich dieses Kleid an das Polly Pocket Prinzessinnenkleid meiner Tochter 🙂 Styling wie wir es von Leslie kennen eher natürlich mit Naturlocken.

Eigentlich dürfte ich an Emma Stone ja kein gutes Haar lassen, denn sie hat mir den Platz neben Ryan weg geschnappt 🙂 Auch sie setzt auf Gold. Tolle Frisur und wunderschönes Make-Up. Der Lippenstift in einem genialen orange-rot. Ist das Vegas Volt von MAC? 🙂

Emma Roberts, ein Paradebeispiel, dass Rothaarige einfach wunderschön sind. Porzellan Teint und kupferrotes Haar! Perfekt abgestimmtes Styling mit den eingedrehten Spitzen und dem etwas stärkeren Make-Up.

Charlize Theron überzeugte durch ihr komplettes Styling. Die kurzen Haare hat sie zu einem Pferdeschwanz zusammen genommen und die vordere Partie mit einer Wasserwelle nach hinten gelegt. I LIKE! Beim Make-Up setzt auch sie lieber auf „weniger ist mehr“, was absolut zu ihrem Typ passt.

Was Hally Berry mit ihren Haaren angestellt hat, hat sich wahrscheinlich gestern jeder gefragt. Ein auffälliger Locken Afro mit ganz vielen Highlights. Das geht wohl in die Kategorie „Geschmacksache“.

Die 50 Shades of Grey Darstellerin Dakota Johnson setzte auf Nude Lippenstift und legte dafür den Fokus auf die Augen. Gestern war sie mal etwas zugeknöpft, bis zum Hals:-) Das Kleid mit der grossen Masche ist ziemlich fragwürdig, trotzdem das zarte Gold schmeichelt ihrem Teint.

 

Gute Woche meine Lieben.
Vanessa

 

 

 

Bildquellen: Getty Images / Rex Shutterstock/Reuters & Invision/AP

 

Ein Kommentar zu “Das Styling der Stars | OSCARS 2017”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s