Estée Lauder auf der Foundation Überholspur

Stellt euch vor, es gibt eine Foundation die länger als 15 Stunden hält, einen integrierten Sonnenschutz hat, tolle Deckkraft und eine angenehme Textur, die sich ebenmäßig in die Haut integriert. Dieser Traum ist Wirklichkeit Ladies.

Wer jetzt denkt sie ist „cakey“ und schlüpft in jedes Fältchen täuscht sich. Ich trage die Foundation seit mehr als einer Woche und ich bin absolut begeistert. Mit meinem dunkleren Teint ist es besonders schwierig die richtige Farbe zu finden, oft wirke ich fahl, blass oder habe einen gräulichen Stich, darum war das Thema Foundation für mich bislang auch immer eher mühsam.

UND der absolute HIT, an grösseren Estée Lauder Countern, könnt ihr euren Hautton messen lassen. D.h sie messen an 3 verschiedenen Orten (Hals, Wange und Stirn) den Hautton in Sekundenschnelle, damit du genau deine Hautfarbe hast und Gesicht und Hals Ton in Ton ist. Ist das nicht cool? Egal welche Estée Lauder  Foundation oder Concealer ihr möchted, das Gerät spuckt alle Nummern aus 🙂

 

Kommen wir zu den Foundations, bevor ich noch weiter ausschweife:-)

_mg_9930

Double Wear Stay-in-Place Make Up SPF 10. Hält 15 Stunden, gemäss neusten Studien sogar bis 24 Stunden! Sie ist ölfrei und hat eine mittlere bis volle Deckkraft. Das Finish ist halbmatt.
Für mich persönlich die beste Foundation zur Zeit. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das Flacon. Die Dosierung ist sehr schwierig und oft erwischt man zu viel Produkt und verschwendet so kostbare Foundation. Hier wünsche ich mir entweder einen Applikator oder die hygienischere Variante, eine Pumpflasche.
Es gibt sie in über 20 verschiedenen Farbnuancen, hier wird also JEDER fündig.
CHF 42-56

img_5993

Double Wear Light Stay-In- Place Make Up SPF 10. Wer es lieber etwas natürlicher mag, ist diese Foundation eine gute Wahl. Die Deckkraft ist leicht bis mittel, das Finish natürlich und hält bis 15 Stunden. Das Pendant zur oberen Foundation.
CHF 54

_MG_9866.JPG

Double Wear Nude Cushion Stick Radiant Make-Up. Bis zu 8 Stunden Halt. Für trockene Haut besonders geeignet, weil diese Foundation zusätzlich Feuchtigkeit spendet. Die Deckkraft ist leicht bis mittel und verleiht ein Nude Finish. Eine fantastische Foundation, besonders zu dieser kalten und trockenen Jahreszeit eine sehr gute Wahl, da sie die Haut nicht zusätzlich belastet und austrocknet. Nebst dem tollen Ergebnis ist auch die Verpackung äußerst praktisch. Sie lässt sich durch das Cushion direkt auf die Haut auftragen und einarbeiten. Ich finde die Verpackung absolut genial, denn man braucht nicht zwingend ein zusätzliches Tool und für unterwegs das beste Format. Durch Drehen wird genau die passende Menge abgegeben. Ich liebe diesen Foundationstick besonders für unterwegs.
CHF 44

Wer sich eine ultimative Deckkraft wünscht, sollte zur Double Wear Maximum Cover Camouflage Make-Up SPF 15 greifen. Sie hält bis zu 12 Stunden und hat eine maximale Deckkraft und hinterlässt ein mattes Finish.
CHF 48

_MG_9875.JPG
Übrigens, für alle die ein Kompaktpuder dem flüssigen Make-Up bevorzugen, gibt es Double Wear Stay-in-Place Powder Make-Up SPF 10. Das tolle an diesem Produkt ist, dass ihr die Deckkraft selber variieren könnt. Für eine leichte Deckkraft könnt ihr das Puder mit einem Pinsel auftragen. Benutzt ihr die Puderquaste im trockenen Zustand bekommt ihr eine deckendere Deckkraft. Wer aber eine starke Deckkraft wünscht, kann das Schwämmchen etwas anfeuchten und so das Produkt auftragen. Das Finish ist matt und hält wie auch alle anderen Double Wear Produkte äußerst lange.
CHF 58

_mg_9634-2
 ❤ DOUBLE WEAR | TESTE SIE JETZT SELBER
Estée Lauder gibt allen Frauen die Möglichkeit
das Double Wear Make-Up selbst auszuprobieren. Deshalb könnt ihr euch bis zum 30. März 2017 HIER registrieren und erhaltet einen Gutschein für eine 7-Tages Probe.

Happy Monday meine Lieben.
Vanessa

 

 

2 Kommentare zu “Estée Lauder auf der Foundation Überholspur”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s