SMASHBOX revolutioniert den Liquid Lipstick Markt

Lippenstift ja, ABER nur wenn der Lippenstift bombenfest sitzt, sich nicht in Fältchen absetzt, lange anhält und uns nicht plötzlich in einen blutigen Vampir verwandelt. Ihr wisst von was ich spreche. Besonders bei intensiven Farben wie rot, ordeaux oder violett gibt es nichts schlimmeres, als wenn sich der Lippenstift schön über das Gesicht verteilt und man beim nächsten Toilettengang vor dem Spiegel erstarrt.

Ich liebe Lippenstift zu tragen, aber die Sicherheit, dass mir kein Lippenstift Desaster bevorsteht muss sichergestellt sein 🙂

Als ich afangs Jahr die „Always on Liquid Lipsticks“ von Smashbox bei Marionnaud swatchte, war es um mich geschehen. Smashbox ist seit Jahren mein Lieblingsbrand Nr.1 und begleitet mich auch an Shootings und Hochzeitsaufträge.

Euer erster Gedanke ist bestimmt, Liquid Lipsticks trocken die Lippen aus und der Lippie fängt an zu bröckeln. Nicht dieser, denn die flüssige Formel ist mit einem Primer Oil Complex, Jojoba, Aprikosen und Sonneblumen angereichert. Sie spendet also nicht nur Feuchtigkeit, sondern ist auch schmierfest, wasserfest und setzt sich nicht unschön in Fältchen ab. Kurzgesagt, Lipstick Panne total ausgeschlossen. Hinzu kommt, dass die Lippen mit der Spitze des Applikators wunderschön definiert werden können.

Für mich sind das zur Zeit DIE Liquids auf dem Markt in Sache Textur, Haltbarkeit, Preis/Leistung und der perfekten Applikator Spitze.

Smashbox präsentiert zur Zeit 20 Farben online und 8 Farben im Handel, wird aber stets erweitert. CHF 28

Mein Liebling ganz klar BIG SPENDER:-)
Hier kommen die Swatches und man beachte nicht meine Frisur, Bad Hair Day par excellence 🙂

Happy Day meine Lieben
Vanessa

Big Spender
Big Spender
_MG_1425_pp
Thrill Seeker
_MG_1441_pp
Girl Gang
_MG_1456_pp
Bawse
_MG_1451_pp
Stepping out

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s