Express your Soul, die neue Summer Limited Edition von RITUALS

Meine Lieben, die Summer Limited Edition „Express your Soul“ von RITUALS ist ab heute erhältlich. Ein spritzige und frische Kollektion, die nicht nur gut duftet, sondern auch einen Sommerglow verpasst und dabei richtig gut aussieht.  BEW_DEF_19-12-2016_Rituals8978__1

Wenn ein Kosmetikbrand sich mit der weltbesten Streetart Künstlerin zusammen tut, verspricht dies viel Kreativität und Uniqueness. Die Künstlerin Mad´C, hat der neuen RITUALS Sommer Kollektion ein frisches und belebendes Design in gelb und grün verpasst und sorgt damit schon beim Anblick für Abkühlung.

Die Express your Soul Kollektion umfasst 6 Produkte, die mit Sommer Verbene und Petitgrain kreiert wurden.

5477-015477_ExpressYourSoulShimmerBodyCreamPRO_1

 
Die Shimmering Body Cream verleiht der Haut einen strahlenden Schimmer und spendet ausserdem eine Extraportion Feuchtigkeit.

 

 

5479-015479_ExpressYourSoulBodyScrubPRO_1

 

Der Sugar Body Scrub ist sowohl nährend als auch revitalisierend und sorgt so für gesunde Haut. Nach einem Strandtag ist es wichtig, der Haut Feuchtigkeit zuzuführen

 

 

 

Zu diesem Zweck dienen das Caring Shower Oil und das Foaming Shower Gel. Beide Produkte versorgen die Haut unter der Dusche optimal mit Feuchtigkeit und hinterlassen eine schöne, weiche Haut.

1100965-1100965_ExpressYourSoulIceTeaBOXPRO_1

 

Für eine willkommene Abkühlung an heissen Sommertagen sorgt der neue Cold Brew Iced-Tea. Das erfrischende Getränk ist zuckerfrei und kann in wenigen Minuten ohne heisses Wasser zubereitet werden. Mit Zitronen oder Orangenscheiben und ein paar Eiswürfel angereichert eine wunderbare Erfrischung.

 

 

Der Refreshing Bed & Body Mist erfrisch5478-015478_ExpressYourSoulBedBodyMistBOXt die Haut und verbreitet in jedem Zuhause den Duft von Sommer. Die Zusammensetzung enthält keinen Alkohol und ist deshalb auch für empfindliche Haut und Textilien geeignet.

 

 

 

5482-015482_ExpressYourSoulFragranceSticksVoorPRO

Die Home Fragrance Sticks erfüllen die Wohnung mit einem wunderbaren Duft – stilvoll und natürlich.

 

 

 

 

Wie es der Künstlerin bei der Zusammenarbeit erging:

 “Es war eine völlig neue Erfahrung, mich beim Zeichnen von einem Duft inspirieren zu lassen. Mein ganzes Studio duftete nach dem erfrischenden Sommerduft der Express your Soul Kollektion. Ich schloss die Augen und liess mich von den Farben leiten, die der Duft in mir hervorrief. Mit dieser Inspiration zeichnete ich mehrere Schichten pro Tag. Ich bin sehr zufrieden mit dem Motiv, das wir für die Kollektion ausgewählt haben und auch mit dem Verpackungsdesign. Die Express your Soul Kollektion von Rituals und meine Kunst sind ein tolles Team!” — MadC


Fazit:
Eine grossartig erfrischende Linie für den Sommer. Besonders die Shimmering Body Cream und Foamig Shower Gel hat es mir angetan. Die Zitrusnoten sorgen besonders an heissen Tagen für zusätzliche Erfrischung. Der Glow der Body Cream verleiht einen wunderschönen Hauch an Glow und wirkt trotz der Schimmer Partikel überhaupt nicht aufdringlich. Den Body Mist aus dieser Kollektion werde ich mir bestimmt noch besorgen, denn was gibt es schöneres nach dem Duschen als frisch zu riechen.

Welche Linie von RITUALS mögt ihr am meisten?

Bis bald,
Vanessa


 

_MG_3432

Ein Kommentar zu “Express your Soul, die neue Summer Limited Edition von RITUALS”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s