SEPHORA erobert die Bahnhofstrasse

Heute um 17:00 Uhr hat der erste Sephora in Zürich seine Tore geöffnet. Auf 65m2 Ladenfläche lässt es sich jetzt quer durch Brands wie BECCA, Too Faced, Make-Up 4 Ever, Marc Jacobs, Tony Moly, Nars und viele weitere stöbern, nicht zu vergessen die Hausmarke SEPHORA. Sephora ist im internationalen Einzelhandel für Premium Beauty Produkte erfolgreich tätig. Bekannt für fancy Brands und einer grossen Auswahl an Make-up und Pflegeprodukte.

Nebst dem vielen Make-Up gibt es aber auch eine Sephora Make-Up Bar und Benefit Brow Bar (die besten Brow Pro’s!!!) . Für das einzigarte Shoppingerlebnis sorgen 10 Beraterinnen und eine Filialleiterin, welche euch durch das ganze Sortiment führen.

Umgeben von all den schönen Produkte ist sogar die Hitze und das Gedränge bei der Eröffnung heute total in Vergessenheit geraten. Natürlich blieb mein Einkaufskorb nicht lange leer. Besonders auf Too Faced und Becca habe ich mich gestürzt:-)

Seit Mai letzten Jahres ist Sephora bereits in der Schweiz vertreten. Das neuartige Shop-in-Shop Konzept, in Zusammenarbeit mit MANOR, wurde speziell für die Schweiz konzipiert, soll aber auch in weiteren Länder folgen. Sephora gibt es zur Zeit in Genf, Basel und nun Zürich. Die nächste Filiale wird bestimmt schon ganz bald eröffnet 😉

Für mich war und ist Sephora DIE Beauty Spielwiese und ich bin super happy auf den neuen und frischen Wind im Beauty-Kosmos. Wie sich Sephora in Zürich präsentiert, könnt ihr in meiner Bildergalerie sehen.

Die nächsten Wochen werde ich euch durch das ganze Sephora Sortiment führen und Brands und deren Produkte vorstellen, sei es in einem Beitrag, Video oder Fotos. So jetzt gibt es aber zuerst Fotos, vieeele Fotos:-)

Zuerst aber meine Ausbeute❤


Bis bald,
Vanessa

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s