Heute nehme ich Euch mit zu mir nach Hause | Teil 1

Heute wird es wieder einmal etwas persönlicher auf meinem Blog, denn ich zeige euch wie ich wohne. Dies aber nicht ohne Grund, denn auf meinem Blog gibt es ab sofort eine neue Rubrik, LIFESTYLE /INTERIOR. Auf dieser neuen Rubrik werde ich nicht nur das Thema Interior aufgreifen, sondern alles was ich persönlich mag, sei es Deko, neue Duftkerzen, Wohnungseinrichtung oder DIY Anleitungen.

Ja, Bauen ist anstrengend aber kann so viel Spass machen, besonders wenn man seine eigenen Ideen einfließen kann und sich auf eigenem Boden verwirklichen und entfalten kann. 1.5 Jahre habe ich mich auf den Umzug vorbereitet und die gesamte Einrichtung bis ins letzte Detail geplant und ausgewählt gekauft. Die passende Lampe, die richtigen Bilderrahmen, ja sogar die perfekten Küchentücher und Lappen mussten her und ganz wichtig, unser Hausduft. Was Düfte auslösen können wissen wir, darum haben wir bei uns zuhause einen ganz eigenen Duft. Dazu komme ich bei einem weiteren Blogpost aus der Serie „Heute nehme ich Euch mit zu mir nach Hause“.

Viel Glas, klare Linien und ganz viel Weiss. Wer mag diesen Stil auch so gern wie ich?

Als „Warm Up“ auf die neue Rubrik, zeige ich euch heute erst einmal ein paar Details vom Haus. Details, weil mir diese Fotos besser gefallen und ich keine „Weirdos“, wie es meine Freundin so schön sagt, ungebeten anlocken möchte. Ihr wisst was ich meine:-).

Beim nächsten Mal geht es um die Einrichtung, ihr könnt gespannt sein, denn es wird wieder weiss, äs bitzli shabby, etwas nordisch und spartanisch.

Bis bald,
Vanessa

IMG_4762 (1)

IMG_4769

IMG_4773

IMG_4774

IMG_4775 (1)

IMG_4792

5 Kommentare zu “Heute nehme ich Euch mit zu mir nach Hause | Teil 1”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s