GEWINNE ein Yankee Candle Set zum Muttertag 

Nicht jeder hat das grosse Glück eine Mutter zu haben – aber falls doch, weisst du das hoffentlich zu schätzen.

Wenn es darum geht jemandem Danke zu sagen, dann geht dieses grosse Danke heute in erster Linie an unsere Mutter und das nicht nur weil Muttertag ist, sondern weil sie es verdient hat.

Weil sie dein größter Fan ist, egal was du erreicht hast, welchen Weg du eingeschlagen hast oder was du gerade ausgefressen hast.

Für den Fakt, dass egal was sie für einen Job in ihrem Leben hatte, du der schwerste von allen war.

Für jedes Znüni, Geburikuchen oder Geschichte, die sie für dich ausgedacht hat, um dir die Angst zu nehmen.
Sie dich beim ersten Liebeskummer in den Arm genommen hat und dir zugeflüstert hat „alles wird gut“.

Für die pubertären Teenager-Jahre, in denen deine Mutter geduldig deine Launen und Äusserungen ertragen musste, wie sehr du es nicht erwarten kannst, erwachsen zu sein.

Dieses Danke geht heute ganz speziell an mein Mami, Danke für das, was ich heute bin ❤

Gewinne jetzt für deine Heldin des Tages ein Yankee Candle Set mit wunderbar duftenden Kerzen.

Was ihr tun müsst um zu gewinnen:

  • Hinterlasst einen Kommentar mit „Warum Deine Mami die Beste ist“ inkl. Emailadresse unter diesem Beitrag (E-Mailadresse wird nicht veröffentlich)
  • Ihr müsst meinem Instagram Account nicht folgen, aber dürft, wenn ihr möchtet 🙂

Teilnahmebedingungen

  • Eine Barauszahlung und der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Der Gewinner wird per Los entschieden und wir persönlich benachrichtigt.
  • Mit der Teilnahme stimmt der Teilnehmer zu, in den Newsletter-Verteiler von vanessabratschi.com aufgenommen zu werden.
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, Deutschland und Österreich.
  • Die Formalitäten zur Übergabe des Hauptgewinns werden mit dem Gewinner separat geklärt.
  • Der Preis wird dem Gewinner per Post an die angegebene Adresse gesendet.

Teilnahmeschluss ist der 21. Mai 2017

Viel Glück meine Lieben❤️

Vanessa

26 Kommentare zu “GEWINNE ein Yankee Candle Set zum Muttertag ”

  1. meine Mama ist die beste, weil sie immer für mich da war, obwohl sie immer viel gearbeitet hat. Sie hat mich zu einer sehr unabhängigen Person gemacht und dass man immer auf sich selbst vertrauen muss und sich nicht auf andere verlassen sollte.

    Gefällt 1 Person

  2. Seit ich selbst Mama bin, kann ich erst so richtig nachvollziehen, was es heißt, Mama zu sein und welche Opfer eine Mama für die Liebe ihres Lebens bringt. Ich kann nur sagen DANKE MAMA! – Danke, dass Du so viele Nächte für mich aufgestanden bist, mich ca. 5000 mal gewickelt hast, unzählige Stunden Gute-Nacht-Geschichten vorgelesen hast, mit mir gelacht und mit mir geweint hast, wenn es nötig war. Für all das, was Du getan hast, reicht kein DANKE dieser Welt aus – aber ich will versuchen, es Dir immer wieder aufs Neue zu zeigen, wie großartig Du bist und wie stolz ich bin, Deine Tochter zu sein! Die Werte, die Du uns vermittelt hast, will ich meinem Sohn weitergeben – er soll wissen und verstehen, wie wichtig Familie im Leben ist – so, wie Du es uns beigebracht hast. Du bist die BESTE!

    Gefällt 1 Person

  3. Meine Mutti ist die Beste, weil sie meine Omi ist ❤ sie hat mich zu sich genommen als ich 3 Jahre alt war und niemanden mehr hatte und ich in eine Pflegefamilie gekommen wäre..sie hat mich aufgepeppelt,unterstützt,mir so viel Liebe gegeben und immer alles getan, dass es mir gut geht und ich die ersten 3 Jahre meines Lebens vergessen kann..dafür danke ich ihr so sehr, da ich sonst heute nicht die person wäre, die ich heute bin ❤ ich danke ihr dafür, dass sie immer so selbstlos war und sich zurückgestellt hat nur damit es mir gut geht ❤ sie ist die stärkste,liebevollste und tollste frau ❤ deswegen mag ich ihr damit so gerne eine Freude machen ❤

    Gefällt mir

  4. Sie hat für mich und meine Schwester alles gegeben und uns allein großgezogen. Ubs hat rs nie an etwas gefehlt, vorallem nicht an Liebe 😍

    Gefällt mir

  5. … weil sie mich im Alter von 16 Jahren bekommen und auch mit gaaaaanz viel Liebe großgezogen hat, dafür bin ich ihr sehr dankbar.
    Das war vor über 40 Jahren nämlich noch nicht so selbstverständlich wie heute – sie ist meine SuperMami ♥

    Gefällt mir

  6. Hallo.
    Meine Mama ist die Beste,da Sie immer für meine Kinder und mich da ist und alles tut damit wir glücklich sind! Und das obwohl Sie nicht in der Nähe wohnt. Sie ist die Beste!
    Ich liebe Dich Mama <3.

    Ich würde mich riesig über das tolle Kerzenset freuen,damit würde ich gerne meine Mama überraschen.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und einen schönen Sonntag,
    Melanie

    Gefällt mir

  7. Weil sie die richtige Mischung aus Strengheit und Freiheit bei der Erziehung gewählt hat… sie hat mir die notwendigen Freiräume gegeben um mich zu entfalten und war oft eine gute Freundin für mich.

    Gefällt mir

  8. Meine Mami ist doch klar ist einfach wunderbar ❤ und mein Schwiegermutterschatz ist auch der Hit und ich mache für die Beiden mit ❤

    Gefällt mir

  9. My mom is the best because her kisses and hugs are the best medicine when I am sick or sad, the soup she cooks can heal my heart when I have a bad day, she support me and give me the best advices to be a good person. She is amazing!

    Gefällt mir

  10. Weil sie für uns 3 Kinder da war und jetzt für die Enkelkinder da ist und weil sie immer all unsere Launen ausgehalten hat und uns zu dem erzogen hat was wir heute sind…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s