BeautyTALK mit Mia Aegerter

Das erste Mal aufmerksam auf Mia Aegerter bin ich 2000 geworden, als sie bei GZSZ angefangen hat. 3 Jahre lang war die sympathische Schweizerin als Xenia di Montalban fixer Bestandteil der GZSZ Crew. Heute ist sie immer noch als Schauspielerin tätig (Achtung, fertig Charlie) aber ist auch erfolgreich als Musikerin unterwegs. Ihr jüngster Song und Videoclip Liebe Linear findet ihr in voller Länge weiter unten. Zuerst wollen wir von Mia aber alles zum Thema Beauty wissen, los geht´s:

mia.jpg

Liebe Mia, hier meine fünf Fragen an Dich:

Auf welches Beautyprodukt würdest Du nie wieder verzichten?
Ich bin seit einiger Zeit Fan von Ringana Produkten für meine Haut. Reine Produkte ohne Tierversuche, bewusst verpackt und vegan. Meine Schwester Sandra Aegerter vertreibt diese Produkte und berät mich stets.

Welche Beauty Essentials sind in Deiner Handtasche immer mit dabei?
Lippencreme von Ringana, Handcreme.

Was ist für Dich ein absolutes Beauty/Make-Up NOGO?
Ich finde es schöner, wenn das Makeup dezent ist. Ich mag den natürlichen Look. Ich finde es auch schöner, wenn entweder die Lippen oder die Augen geschminkt sind. Wenn quasi der Fokus nur auf einer Gesichtspartie liegt.

Was war Deine bisher schlimmste Beautypanne?
Ich wurde einmal für eine Fernsehsendung geschminkt und die Maskenfrau hatte das mit der Makeup- Farbe nicht ganz so im Griff. Mein Gesicht sah aus, als wäre ich im Solarium eingeschlafen, während der Rest von meinem Körper total weiss war. Meine Kollegen haben sich alle schlapp gelacht.

Was hälst Du von Beautyblogs?
Ich bin jetzt nicht so der Beautyblog- Leser, neulich aber wurde mir via Facebook ein Beautytip empfohlen, den ich eigentlich ganz interessant fand. Ich bin sicher, man kann auf Beautyblogs ein paar hilfreiche Tricks lernen.

Liebe Mia vielen lieben Dank für deine Beauty Enthüllungen. Jetzt wollen wir aber das neue Video Lieb Linear sehen. Viel Spaß.

Happy Day meine Lieben,
Vanessa

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s