Tanning für zuhause | Sally Hansen Airbrush Legs

Vor kurzem haben mich Tanning Sprays erreicht. Da ich bereits einen gebräunten Teint habe, habe ich mich bislang mit diesem Thema nur wenig auseinandergesetzt.

Die Idee den Beinen kurzfristig eine Bräunungsdusche zu verabreichen finde ich genial. Nicht jeder kann oder möchte sich einer professionellen Bräunungsdusche unterziehen, daher sehe ich solche Sprays, vor allem für spontane Einsätze als sehr praktisch.

mg_0462.jpg

Zum Produkt, welches ich euch heute vorstellen möchte habe ich gemischte Gefühle. Auf die eine Seite finde ich es toll, irgendwie aber hätte ich mir aber einen Spray gewünscht, welcher sich direkt auf die Beine aufsprühen lässt.

Die  Sally Hansen Airbrush Legs Bräunungssprays finde ich in der Anwendung zwar nicht ganz optimal, doch das Ergebnis fand ich sehr gut und kann nicht bemängelt werden. Für ein Date oder einen Badinachmittag erfüllt dieses Produkt absolut seinen zweck. Die Sprays verleihen nicht nur Farbe, sondern können auch fiese Adern und Narben kaschieren.

Wusstet ihr, dass Cellulite bei dunkler Haut weniger sichtbar ist?

Anwendung:
Der Spray muss zuerst kräftig geschüttelt werde, danach sprayt man sich in die Handinnenfläche und verteilt das Produkt gleichmäßig auf die Beine und Füße. Nach einer Trocknungszeit von nur 1 Minute ist das Produkt komplett in die Haut eingezogen und hat nicht mehr abgefärbt oder geschmiert.

Fazit:
Beim Auftragen bedarf es etwas an Übung damit es nicht fleckig und uneben wird. Das Produkt hält aber tatsächlich einen ganzen Tag und lässt sich mit etwas Seife abwaschen.

Der einzige Wermutstropfen, das Produkt ist wasserfest und meine Handflächen sahen dementsprechend aus, hatte auch meine Mühe sie sauber zu kriegen. Einen Tag später war die Farbe in den einen Fältchen in der Hand noch sichtbar.
Jetzt ist die Frage, ist das ein insgeheimer Vorteil? 🙂

Meine Beine hatten einen schönen Glow und man sah definitiv einen Bräunungseffekt. Ich habe die dunkelste Farbe Tan Glow für meine Hautfarbe verwendet.

Erhältliche Farben:

  • Light Glow
  • Medium Glow
  • Tan Glow

Zu je CHF 17 online.

Geniesst den herrlichen Sommertag☀️
Vanessa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s