Anastasia Beverly Hills – endlich auch in der Schweiz!

Wer regelmäßig Blogs und Youtubekanäle aus der Beauty-Welt verfolgt, der stößt irgendwann mit Sicherheit auf den Namen dieser Marke: Anastasia Beverly Hills! Die Kultprodukte aus Los Angeles sind nun endlich auch in der Schweiz erhältlich, exklusiv bei Sephora.

Der amerikanische Traum

Die Geschichte hinter Anastasia Beverly Hills liest sich wie ein modernes Märchen. Ende der 80er Jahre wanderte Anastasia Soare von Rumänien in die USA aus, ohne Geld und mit nur wenig Englischkenntnissen im Gepäck. Anastasia bekam einen Job in einem Kosmetikstudio und sollte dort nicht nur ihr Englisch verbessern, sondern auch den Grundstein für eine unglaubliche Karriere legen.

Zwei Jahrzehnte später schwören Stars wie Kim Kardashian und Victoria Beckham auf Anastasia Beverly Hills und die Künste von Frau Soare. Nicht nur die Stars, sondern auch wir in der Schweiz können nun nach langer Wartezeit endlich zu den Produkten der Marke greifen. Sephora bietet in den Stores in Zürich und Genf sowie im Online-Shop ein limitiertes Anastasia Beverly Hills Sortiment an. Darunter einer meiner absoluten Beauty-Lieblingen, den ich bisher immer nur auf Reisen im Ausland besorgen konnte.

Meine Favoriten

Für mich das absolute Highlight aller Produkte von Anastasia Beverly Hills ist die Dipbrow Pomade!

Ich benutze das Produkt für perfekte Augenbrauen bereits seit Jahren und möchte es nie mehr missen. Denn obwohl ich gerne neues ausprobiere, konnte kein anderes Augenbrauenprodukt je an die Qualität der Dipbrow Pomade heranreichen. Die cremige Textur zaubert einen natürlich aussehenden Look und hält den ganzen Tag.

In der Beauty-Community ebenso beliebt ist das Brow Powder Duo und der Brow Wiz Stift. Bei dieser Auswahl findet garantiert jeder von euch den persönlichen Favoriten in Sachen Augenbrauen. Denn für ihre innovativen Ideen für die Augenbrauen ist Anastasia berühmt geworden.

Die Norvina Palette und weitere Highlights bei Sephora

Mit der Norvina Palette ist Anastasia Beverly Hills das nächste Meisterwerk gelungen.

Die Norvina Palette ist deshalb eine jener Paletten, bei denen man auch wirklich alle Farben verwendet und sich nicht nur auf zwei bis drei persönlichen Favoriten beschränkt, wie es leider häufig bei anderen Paletten der Fall ist. Zusammen mit der Qualität rechtfertigt das auch den etwas höheren Preis.

Natürlich bekommt ihr bei Sephora auch die anderen Eyeshadow-Paletten von Anastasia Beverly Hills, wie etwas die Soft Glam Palette, die Anastasias Antwort auf die Naked-Paletten von Urban Decay ist. Für das perfekte Gesicht ist das Contour Powder Kit die erste Wahl vieler Make-up Artists und mit rund
CHF 61 durchaus erschwinglich für so ein Profiprodukt.

Auf welches Produkt von Anastasia Beverly Hills seid ihr am meisten gespannt?

Happy Day meine Lieben

Hinterlasse einen Kommentar