Sonne, Strand und Sommersprossen – in der heißen Jahreszeit will sich niemand eine dicke Schicht Foundation ins Gesicht schmieren, ich zähle mich hier ganz klar dazu. Für den natürlichen Look mit angenehm leichtem Tragegefühl sind getönte Tagescremes genau das Richtige. Die Bare With Me Tinted Skin Veil BB Cream von NYX kaschiert kleine Makel, ohne strahlende Sommerhaut zu verdecken. 

Viel Feuchtigkeit, zarte Deckkraft 

Die getönte Tagescreme fühlt sich auf der Haut intensiv pflegend und nach dem Trocknen absolut schwerelos an. Die seidige Textur hinterlässt einen frisch und gesund aussehenden Glow. Gleichzeitig deckt sie Rötungen und kleine Schatten zuverlässig ab. Die BB Cream gibt den ganzen Tag über immer wieder Feuchtigkeit an die Haut ab. So bleibt der Teint nicht nur strahlend, auch das Gesicht selbst fühlt sich stundenlang weich und erfrischt an. Auftragen lässt sich Bare With Me ganz einfach mit den Fingern, genau wie ihr auch eure gewöhnliche Feuchtigkeitscreme benutzen würdet. Natürlich könnt ihr aber auch zum Pinsel oder einem Beauty Blender greifen.

Farbauswahl und der Look an heißen Tagen

Bare With Me Tinted Skin Veil ist in einer ganzen Reihe an Farben erhältlich. Helle, mittlere und dunkle Hauttypen finden im Sortiment aus 12 verschiedenen Farbtönen die richtige Wahl.

TIPP: Im Gegensatz zu klassischen Foundations verzeihen es getönte Tagescremes, wenn ihr nicht den exakt passenden Ton wählt. Kauft ihr die BB Cream bevor es ab in den Urlaub geht und könnt euch nicht zwischen zwei Farben entscheiden? Dann wählt ruhig die etwas dunklere, die schon bald perfekt zu eurem sonnengebräunten Teint passen wird.

Wenn ich eine Foundation mit in die Ferien nehme, kann ich sie praktisch nach 3 Tagen nicht mehr benutzen, da ich so rasch Farbe annehme. Eine BB Cream ist für die Ferien deshalb super praktisch, da sie sich gut angleicht und zusätzlich viel leichter ist.

Ihr habt ein paar mehr Hautunreinheiten und sonstige Problemstellen? Dann verbindet Bare With Me Tinted Skin Veil einfach mit einem leichten Concealer. Wem dem Glow zu viel ist, der fixiert mit einem mattierendem Puder. Ein wenig Gloss auf die Lippen und ein Hauch von Mascara, schon ist der Look für den Strand perfekt!

Happy Monday meine Lieben

Hinterlasse einen Kommentar