Heute haben wir beim BeautyTalk hohen Besuch aus der Ostschweiz und zwar die hübsche House Deejane, Model und Produzentin Tanja Wettach alias Tanja La Croix. Wenn die Powerfrau Tanja nicht gerade in Ibiza, Zypern oder sonst irgendwo im Ausland die Platten fliegen lässt, so ist sie im Studio und produziert neue Musik oder signiert Autogramme. Der Workaholic versteht aber auch etwas von Beauty und hat ein paar ganz tolle Tipps für euch parat. Natürlich verrät sie uns auch ihr grösstes Beauty Disaster und erzählt was sie mit Gothic am Hut hat, neugierig geworden? 🙂

Und hier meine fünf Fragen an Dich liebe Tanja:

Auf welches Beautyprodukt würdest Du nie wieder verzichten?
Auf das Night Repair Serum von Estée Lauder. Ich benutze es seit vielen Jahren und habe auch ein Fläschli immer auf meinen Reisen mit dabei.

Welche Beauty Essentials sind in Deiner Handtasche immer mit dabei?
Die Louis Widmer Handcreme. Ein Muss! Riecht dezent und klebt nicht und die Grösse ist perfekt auch für unterwegs. Das Studio Fix Powder von MAC sorgt für einen langanhaltenden Matte- Look.

Was ist für Dich ein absolutes Beauty/Make-Up Must-Have / NOGO’s?
Meine Must-Have’s sind: Volcamics Matte Glow Moisturizer von GlamGlow als Grundlage, dann die Double Wear Foundation von Estée Lauder und als Gloweffekt das Les Sahariennes Bronzing Stones von Yves Saint Laurent. Auf den Lippen trage ich am liebsten LipSense-Liquid Lip Color von Seneswiss  in der Farbe Caramel Latte, und als Lidschatten verwende ich von Urban Decay die Naked 2 Eyeshadow Palette. Meine NO GO’s sind die Lipglosse von H&M und Matte-Lippenstifte von Mac.

Was war Deine bisher schlimmste Beautypanne? 
Auf einer Party in München habe ich auf der Toilette vor dem Spiegel die Lippen angemalt und dabei mit der Klofrau geredet bis ich bemerkte, dass ich anstatt den Liquid Lip Color von Seneswiss den tiefschwarzen Long-Lasting und Anti-Aging Lidschatten verwendet habe. Die beiden haben die exakt die gleiche Form. Es hat lässig ausgesehen, war aber leider keine Gothic Party!

Was hältst Du von Beautyblogs?
Schaue ich mir gerne an. Ich bin immer wieder fasziniert, von den vielen Tipps und Tricks der Profis! Das hört man gern 🙂

***

Vielen Dank liebe Tanja, dass du uns einen Einblick in deinen Beautyalttag gewährt hast und bei der nächsten Gothic Lady werden wir bestimmt an dich denken 🙂

Meine Lieben hier findet ihr den Soundcloud Channel von Tanja, reinhören lohnt sich jedenfalls.

Happy Day,

 

Leave a Reply

%d bloggers like this: