In der heutigen Zeit sind es die Fashion Blogger und Instagram Stars, die die erste Reihe an den Fashionshows besetzen. Wir sind definitiv in der Ära angelangt, wo Inspirationen und Ideen grösstenteils von Bloggern und Instagram Sternchen geholt werden. 

Es ist mir eine grosse Ehre, dass ich heute auf meinem Blog, die zur Zeit erfolgreichste, in der Schweiz wohnhafte, Schweizer Fashion Bloggerin Michéle Krüsi von The Fashion Fraction vorstellen darf.

Inzwischen folgen der gebürtigen Winterthurerin alleine auf Instagram über 357K Fashion Begeisterte. Mit viel Kreativität und Liebe zum Detail liefert sie Tag für Tag neue Top Shots und ist für viele ein Vorbild.

Uns steht sie heute Rede und Antwort zum Thema Beauty und verrät uns ihre Make-Up und Pflege Must-Haves.

Welche Beauty Essentials sind in deiner Handtasche immer mit dabei?
Der MAC Velvet Teddy Lippenstift, manchmal sogar 2 oder 3 davon. Ich verliere die immer, kaufe SOFORT einen neuen und finde sie dann doch wieder 😉
Und that’s it. Wirklich! Sonst sind da bloss mein Handy, Portemonnaie, Schlüssel und ca. 5 Sonnenbrillen.

Auf welche Beautyprodukte würdest du nie wieder verzichten?

Was ist für dich ein absolutes Beauty/Make-Up NOGO?
Ich mag übertrieben viele Schichten an Make Up nicht, das sieht einfach sehr unnatürlich aus und ich bin auch überzeugt davon, dass das der Haut nicht gut tut. Ansonsten finde ich es immer spannend, verrückte Make Ups zu sehen und vor allem auch zu sehen wie manche Dinge, dich an mir selbst nicht mag, auf anderen Gesichtern grossartig aussehen.

Was war deine bisher schlimmste Beautypanne?
Hmmmm, vermutlich mit einem Selbstbräuner 😉

Mit welchem Beauty Trend kannst Du Dich nicht anfreunden?
Wenn ich doch bloß wüsste, was trendy ist 😉

View this post on Instagram

Milanese Morning Magic

A post shared by Michèle Krüsi (@thefashionfraction) on

Vielen Dank liebe Michèle, dass Du uns einen Einblick in deinen Beautyalltag und deine Beauty Must-Haves gewährt hast.

Ihr habt Feedback zum BeautyTalk, Anregungen oder Wünsche? Ich freue mich über jede Rückmeldung von euch. Bis bald meine Lieben.

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar