Die Cali Contour Palette von Smashbox sieht nicht nur von außen richtig hübsch aus, sondern weiß auch mit „inneren Werten“ zu überzeugen. Enthalten sind 6 aufeinander abgestimmte Farbnuancen, die wunderbar mit einander harmonieren. Die Palette enthält sowohl Bronzer als auch Highlighter und Blush. Ein richtiges Allround Kit.

Qualität überzeugt

Die Texturen der verschiedenen Farbnuancen sind allesamt pudrig und überzeugen durch eine weiche und gut deckende Textur. Mit der Farbauswahl lassen sich sehr dezente, aber auch intensivere Looks kreieren, je nach Anlass und Laune.. Die beiden Highlighter sind etwas kleiner als Bronzer, Blush und Konturpuder. Alle Produkte sind hochpigmentiert, ganz wie man das von Smashbox gewohnt ist.

Nicht nur schön, sondern auch noch praktisch

Da die Palette super kompakt ist und leicht ist, ist sie auch praktisch für unterwegs oder einen Kurz-Trip. Außerdem sorgt der magnetische Verschluss dafür, dass in der Tasche garantiert kein Unglück passiert.

Da sowohl eine matte Konturfarbe, ein matter Bronzer als auch schimmernde sowie matte Highlighter enthalten sind, ist die Palette ein echtes Allround-Talent. Die Highlighter in der Palette zaubern einen ganz tollen und langanhaltenden Glow, der zwar auffällig aber immer noch natürlich wirkt.

Hot or Not?

Die Contour Palette gehört für viele Frauen zu den absoluten Lieblingsprodukten und das nicht ohne Grund. Sie ist vielseitig einsetzbar, verleiht Glow und zusätzliche Bräune. Mit der Hilfe dieses Schmuckstücks bleibt die dezente Bräune auch noch lange nach den Ferien erhalten. Da die Farben so natürlich sind, fällt es nicht einmal auf, wenn mit einem Bronzer nachgeholfen wurde 🙂

Ich betone immer wieder gern, dass Smashbox echte Profiqualität zu einem bezahlbaren Preis bietet. Einziger Wehrmutstropfen: Der Contourton könnte für meinen etwas dunkleren Teint eine Nuance dunkler ausfallen.

Lieblings-Kombi

In der Schweiz gibt es die Palette exklusiv bei Marionnaud und kostet CHF 64.

Happy Weekend Ihr Lieben

1 Comment

  1. Von Smashbox müsste ich echt mal was zulegen. Hier auf Mallorca gibt es die jedoch nirgends zu kaufen. Bzw hab ich Sie noch nicht gefunden. Die Palette sind vielversprechend aus. 😍

Hinterlasse einen Kommentar