Die Gesichtsmasken von Glamglow sind in kürzester Zeit zu den absoluten Favoriten vieler Beauty-Fans aufgestiegen. Tolle Pflege trifft auf ein unwiderstehliches Design, das richtig Spass macht. Höchste Zeit also, dass ich mir auch die anderen Produkte der Marke einmal genauer anschaue und euch zwei Neuheiten vorstelle.

Gentlebubble 

Glamglow Gentlebubble ist ein Waschgel, gedacht für die tägliche Nutzung im Gesicht. Verpackt ist das angebliche Wundermittel in einer holografischen Tube, die farblich an Zuckerwatte erinnert und den Kauf schon fast deswegen wert ist. Selbst dem größten Morgenmuffel muss der Griff zu Gentlebubble nämlich ein Lächeln auf das verschlafene Gesicht zaubern. Aber nicht nur die Verpackung, auch der Inhalt gibt einiges her. Das Waschgel enthält Apfelextrakt, Vitamin E und die Wirkstoffe der Blätter von grünem Tee. Beim Auftragen entstehen kleine Bläschen – daher der Name Gentlebubble – die eure Poren gründlich und trotzdem schonend reinigen. Gleichzeitig wird die Haut mit viel Flüssigkeit versorgt. Da Gentlebubble auch Make-up sicher entfernt, kann es morgens und abends angewendet werden.

Tropicalcleanse

Zur Gesichtspflege gehört auch ein sanftes Peeling, dass täglich oder mehrmals die Woche die Haut von Verschmutzungen, Ölen und abgestorbenen Hautschüppchen befreit. Glamglow hat mit dem Tropicalcleanse Exfoliating Cleanser ein Produkt auf den Markt gebracht, dass auch für sensible Haut top geeignet ist. Ganz wie der Name verspricht stecken in Tropicalcleanse die Extrakte exotischer Früchte, Granatapfelkerne, Goji Beeren, Grüner Tee und einige weitere hochwertige Inhaltsstoffe. Diese reinigen und pflegen nicht nur die Haut, sondern verleihen dem Produkt auch einen fruchtig-erfrischenden Duft. Nach der Anwendung hat euer Teint einen gesunden, strahlenden Glow. Die Verpackung ist dieses Mal in knalligem Rot gehalten. Da Tropicalcleanse Peeling und Waschgel in einem ist, müsst ihr euer Gesicht nicht noch zusätzlich mit einem anderen Produkt reinigen. Auf jeden Fall sollte danach in der Beauty-Routine aber eine Feuchtigkeitscreme oder eine beruhigende Nachtcreme folgen.

Die Vorteile von Glamglow

Glamglow ist mehr als nur kreative Verpackungen und gute Produkte. Sowohl Gentlebubble als auch Tropicalcleanse sind frei von Silikonen, Parabenen und austrocknender Seife. Außerdem sind beide Produkte zu 100 % vegan. Da fühlt sich das sexy Hautgefühl gleich noch viel besser an.

Happy Weekend meine Lieben. Sehen wir uns beim Unboxing Friday?

Hinterlasse einen Kommentar