Wer mich schon länger kennt weiß vielleicht, dass ich nicht der allergrößte Fan von herkömmlichen Lippenstiften bin. Ich greife viel lieber und öfter zu Liquid Lipsticks. Trotzdem war ich neugierig und musste die Always On Cream To Matte Lippenstifte von Smashbox testen. Unter dem gleichen Namen erschienen vor einiger Zeit bereits flüssige Lippenstifte in gewohnter Smashbox-Qualität. Können die normalen Lipsticks da mithalten?

Was können die Always On Lippenstifte?

Das Konzept hinter den neuen Smashbox Lippenstiften ist es, den unverkennbaren Look von flüssigen Lippenprodukten mittels eines herkömmlichen Stiftes nachzuahmen. Dadurch vermischt sich intensive, langanhaltende Farbe mit dem einfachen und praktischen Auftragen – das beste aus beiden Welten! Das Finish ist dabei samtig und matt. Die über ein Dutzend verschiedenen Farbtöne des Lippenstiftes reichen von Nude über Pink und Pflaume bis hin zu dunklem Orange und kräftigem Rot. Die intensive Farbabgabe sorgt dafür, dass die Lippen auch bei einer eher dezenten Farbwahl im Mittelpunkt des Looks stehen.

Haltbarkeit und Tragegefühl

Smashbox verspricht kein Verschmieren, Verblassen oder Auslaufen des Lippenstiftes für ganze 12 Stunden. Tatsächlich hält der Always On Cream To Matte bei mir gute acht Stunden phänomenal durch. Noch besser ist da nur das Gefühl auf den Lippen. Das Produkt trocknet nicht aus, die Farbe bröckelt nicht ab. Das ist vor allem im Winter, wo die meisten von uns sowieso mit eher trockenen Lippen zu kämpfen haben, eine echte Wohltat. Beim Essen, Küssen und anderen Aktivitäten geht von der Farbe praktisch nichts ab, die einfach bombenfest auf den Lippen sitzt.

Für mich sind die neuen Always On Cream To Matte Lippenstifte von Smashbox vor allem in den neutraleren Farben ein echter Hit. In den knalligen Varianten und vor allem beim klassischen Rot haben trotzdem die Liquid Lipsticks weiter die Nase vorn, denn das Auftragen fällt trotzdem einfacher und knackiger aus.

Welche Art von Produkt bevorzugt ihr? Liquid Lipstick oder normaler Lippenstift?

Happy Day meine Lieben

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar